• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lusttropfen

TEST TEST TEST 123

Goose

New member
Wie wahrscheinlich ist es das meine Freundin schwanger vom Lusttropfen ist. Ich hatte diesen vermutlich an meinem Finger und habe sie danach gefingert. Dies geschah 2 tage nach dem errechnetem Eisprung. Ich müsste davor nochmal auf der Toilette gewesen sein, bin mir aber nicht sicher. Es waren höchstens 1/2 tropfen aber ich mache mir tierisch sorgen zumal ich in ihr drin war.

Fragt sich nur wer das geschrieben hat, was man mal so und mal so liest.
Spermien sterben an der Luft und ein halber Tropfen am Finger reicht nicht aus um es dann bis zum Ziel zu schaffen, das geht nicht, da ist alles verdorrt.

Vielen Dank. Naja die Angst bleibt trotzdem. Zumal ich erst 17 bin und es auf keinen Fall zu einer Schwangerschaft kommen sollte

Das ist sicher nicht der Grund für deine Angst, sonst müssten ja alle die sich keine Kinder leisten können in ständiger Angst leben.
Tun sie aber nicht.

Aber nur weil man kein Kind will hat man doch keine Angst das was passiert sein kann, obwohl dies gar nicht möglich ist?
Besonders wenn Entwarnung gegeben wird, sollte die Sache doch erledigt sein.
Wäre es anders würde die Straßen voller panischer Menschen sein, jedes mal wenn sie ein bisschen gefummelt haben.

Versuch das abzuhaken, nicht das sich da noch was verfestigt das dir dein Liebesleben auf Dauer vermiest.

Back