• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lusttropfen nach Morgenlatte

TEST TEST TEST 123

FCBM1990

New member
Hallo,
ich bin mannlich, 27
mir ist aufgefallen das ich manchmal morgens lusttropfen absondere wenn ich mit einer starken 'morgenlatte' aufwache...
zur Sicherheit habe ich in einem Labor einen Test auf STD machen lassen (negativ). Ich hatte auch keinen risikokontakt da ich seit 6 Jahren in einer Beziehung bin und es keine Ausrutscher gab. Weitere Beschwerden habe ich nicht. (Wir verhüten mit Kondom)
daher meine Frage, habt ihr das auch manchmal, ist das normal?

Das ist normal, nachts wird die Libido trainiert, da kann es zu Lusttropfen kommen, sogar zur Ejakulation.

Du beruhigst mich schon mal...
Das man einen feuchten Traum haben kann weiß ich...
nur das mit den lusttropfen ist mir wohl davor nicht aufgefallen...
tired hast du das auch manchmal mit den lusttropfen am Morgen?

FCBM1990;n2557001 ... tired hast du das auch manchmal mit den lusttropfen am Morgen?[/QUOTE said:
ja, das würde mich jetzt auch brennend interessieren: also Hand aufs Herz Tired, wie ist das mit deinen Lusttropfen am Morgen, wenn du nachts deine Libido :p trainiert hast???

Filip Danke für deinen geistreichen Kommentar!
in einem Forum geht es ja wohl um Austausch, und da gibt es bei mir einen Vorgang bei den ich wissen möchte ob den andere Männer auch haben...

Das war von Filip nicht bös gemeint, denke ich, ein sogenannter Insider.;-)

Lusttropfen sind vollkommen normal, es ist aber auch so das es nicht bei jedem vorkommt, oder sich halt im Laufe der Zeit ändert.

Na dann ist ja alles gut ;-)

werde den Versuchen das als normal anzusehen. Ist bei mir etwas schwerer da ich hypochondrisch veranlagt bin :-(

Na dann ist ja alles gut ;-)

Ist bei mir etwas schwerer da ich hypochondrisch veranlagt bin :-(

Und sicher hast du auch schon Google intensiv befragt, denn danach hört sich deine Angst an, nach Möglichkeiten die in keinem Zusammenhang stehen, aber für dich den Anschein erwecken.

Glaub mir, Google trifft bei solchen Fragen selten zu, verunsichert aber bis ins Mark.
Glaub uns.;-)

... daher meine Frage, habt ihr das auch manchmal, ist das normal?

Ja!!!!
smilie_frech_007.gif
Und ich freu´ mich auch jedes Mal darüber wenn ich´s wieder feststelle und habe ein super gutes Gefühl dabei, weil´s für mich ein Zeichen ist, dass bei mir noch alles zu funktionieren scheint.
Also, beim nächsten Lusttropfen an der Morgenlatte nicht grübeln, sondern laut
tschakka !!!! rufen und an den nächsten Sex denken ...
smilie_op_012.gif

Grüße ;)
martin53

Back