• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lusttropfen am Finger- Schwangerschaft ?

TEST TEST TEST 123

Mafeat

New member
Leute ich hab riesige Angst

Ich und meine Freundin befriedigen uns öfters gegenseitig (ich finger sie und sie macht mir es oral)

Und jetzt habe ich angst das sie Schwanger ist....

Ich bin ziemlich sicher das ich manchmal bevor ich sie gefingert habe mir meine Vorhaut gerichtet
habe und da war es halt feucht an der Eichel wegen der Lusttropfen.
Zur Info wir sind immer angezogen das heißt eigentlich müsste meine Unterhose das meiste abfangen aber meine Eichel war halt trotzdem nass und ich hab eigentlich immer das Nasse in meinen Fingern ganz kurz zerrieben
aber ich habe trotzdem Angst.

Bitte helft mir...
ich habe mega panik

Benutze mal die Suchfunktion im Forum und da wirst du sehen, dass du mit diesem Thema erschlagen wirst! Insbesondere in der letzten Zeit. Alle Antworten sind gleich! Das ist auch in deinem Fall nicht anders.

Man sollte sich im Übrigen immer vorher aufklären lassen und dann Sex/GV/Petting oder was auch immer haben. Dann kommt auch keine Angst auf.

Katzenauge

Hallo liebe Community

bin bei meiner Suche auf diesen Beitrag gestoßen, da meine Situation und Frage ähnlich ist, dachte ich, schreibe ich hier, bevor ich ein neues Thema öffne.

Ich habe einen Mann kennengelernt & wir hatten ''Petting'', wenn man das so nennen kann.

Ich habe ihm einen runter geholt, er ist aber nicht gekommen, danach hat er mich gefingert & hat sich während dessen auch selbst an seinen Penis angefasst. Manchmal wechselte er seine Hand.
Ich bin mir sicher, dass er Lusttropfen an seinem Penis hatte, somit auch an seinem Finger..
Ist eine Schwangerschaft möglich, wenn er mich mit Lusttropfen an seinen Fingern fingerte ?

Bitte um ehrliche Antwort, damit ich eventuell weitere Maßnahmen ergreifen kann..

Dankeschön & Grüße
lauri

P.S. ich frage, weil ich bislang immer die Pille nahm, seit einigen Monaten aber nicht mehr..
daher bin ich mir sehr unsicher dabei momentan ..

Ein Lusttropfen am Finger reicht nicht zur Zeugung aus.
Mal davon abgesehen dass es eher selten ist, dass dort Spermien enthalten sind, wären diese geschädigt.

Back