• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

luststeigernde Mittel

• Thread starter Thread starter youngboy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Y

youngboy

Guest
Hallo an alle,
ich möchte mal wissen,ob jemand mit luststeigernden Mitteln Erfahrung hat oder etwas darüber weiß.
Wirken die wirklich?
Manche sollen ja nicht ganz ungefährlich sein wie z.B. die spanische Fliege.
Es gibt ja auch andere mit bestimmten exotischen Hölzern usw.
Können solche Tropfen wirklich etwas
bewirken und wenn ja, welche sind dann
empfehlenswert?
Ich dank euch schonmal,

youngboy

RE: luststeigernde Mittel

Du nennst dich Young-Boy und fragst nach solchen Mitteln...wards ab biste 70 bist.In deinem Altwer hab ich ohne jegliches Mittel jeden Tag 2 mtr. abgespritzt.

Danke für Deinen geistreichen Beitrag, Felix.

@youngboy:
Es gibt wahrlich zahlreiche Mittelchen, zuletzt groß im Gespräch die Wunderwurzel "Maca" aus den Anden, als Nahrungsergänzungsmittel mit angebl. leistungssteigernder Wirkung, auch im sex. Bereich.
Ich hab's mal ausprobiert, konnte aber nichts Außergewöhnliches feststellen (bis auf die Verdauung).
Vielleicht hat's ja einen Placebo-Effekt und steigert durch die Erkenntnis, dass es ja steigern soll, die sex. Leistungsfähigkeit.
Ich werde es jedenfalls nicht mehr einnehmen.
Kannst ja mal danach "googlen" oder in eBay reinschauen.

oldboy

Es gibt in der guten alten Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) und in der Homöopathie eine längere Reihe von Mitteln, wie Muira puama, Damiana, Agnus castus, Acidum phosphoricum, Cantharis und so weiter. Die sind alle auch ohne Probleme beim Apotheker zu haben, bei einigen erst ab Verdünnungsstufe "D4" - aber das nützt ja noch niemandem. Man braucht doch ein etwas größeres Fachwissen, um zu wissen, welches oder welche Mittel im Einzelfall dienlich sind. Und da hilft nur, zum versierten Behandler/in zu gehen, Arzt für Naturheilverfahren oder seriöser Heilpraktiker. Alleine probieren kann etwas daneben gehen!

Hallo Felix,

ich hab ja auch kein Problem, das ist ja für jemand anderen bestimmt...*g*

Mit irgendwelchen Präparaten, die um die halbe Welt zu dir geschickt werden, würde ich gar nicht anfangen - ich halte sie für Unsinn. Fehlende Libido hat oftmals viel einfachere Ursachen, die keinesfalls nur mit Hölzern und Elixieren aus den brasilianischen Regenwäldern behandelt werden müssen.

Für eine gestörte Libido können sowohl Ernährung, Lebensumstände als auch Hormonentwicklungen zuständig sein. Alle Ursachen für eine fehlende Libido, was man tun kann und was Libido überhaupt ist, gibt's hier: http://penis-vergroessern.com/libido-steigern/

Sehr umfassend, echt heftig. Nicht vom Namen abschrecken lassen, die Informationen sind hervorragend.

Um die halbe Welt muss man gar nicht reisen, um an Mittel zu kommen, die die Libido steigern. Wie huenterharnisch schon sagt, ich würde auf nichts vertrauen, was aus Brasilien, China oder Gott weiß wo her importiert wurde. Wenn ich auf ein Mittel zurückgreifen müsste, um meine Libido zu stärken, dann würde ich mich auf dem deutschen Markt umsehen.

Beim Googeln ist mir das hier entgegen gekommen https://potenzdoc.com/ciavil/. Erfahrungen habe ich keine mit dem Mittel, doch es scheint aus Deutschland zu stammen.

Nein, die Hauptniederlassung ist nur in Indien, also gleich bei Aschaffenburg rechts und die Seite ist nichts anderes als eine Schweizer Plattform für Amazon, wo nicht überprüft wird ob die Inhalte wahr sind oder nicht.
Man sollte sich doch besser an den Arzt oder Apotheker wenden, als im Internet zu bestellen wo die verschlungenen Wege fast immer ins Ausland führen.

Oh hab ich falsch gelesen, so schnell kann das gehen. Naja in Indien und Co. wird halt leider meist billiger produziert...

Ob das dann allen deutschen Vorschriften entspricht ist wieder eine ganz andere Sache...

Ja, nur zu oft ist nicht drin was versprochen wird, oder es ist was drin was man dort nicht vermuten würde.

Ich finde, man soll diese Geschäftemacher ruhig machen lassen, die sind sogar wichtig. Es wird sicher Männer geben, die es erst dann wagen, wenn sie so ein Mittelchen eingenommen haben. Manche haben ohne solche Hilfsmittel den Mut nicht, das nötige Selbstvertrauen nicht- um das gehts.
Das ist wie einen Talisman in Händen zu haben für gewisse Männer. Das ist doch okay, wenn er sich denkt, es hilft, dann hilfts auch.

ist doch okay, wenn er sich denkt, es hilft, dann hilfts auch.

Klar, wenn sich die Geschäftemacher nur auch an die Rezeptur halten würden die sie drauf schreiben.
Ansonsten kann Glaube Berge versetzen und nicht nur die.;-)

Back