• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lustlos

• Thread starter Thread starter Saskya
  • Start date Start date
RE: Lustlos

Ich bin 17 Jahre alt.Geliebt habe ich meinen Freund.Die Sehnsucht ist net mehr da.Mich nervt wenn er zu mir kommen will.Weil ich denke er will Sex und ich muß wieder für ihn abstöhnen.Was soll ich mit ihm besprechen?Hab vorhin hier gesagt,weiß net wie ich sagen soll wenn er fragt,warum ich gelogen habe und net kommen kann.

Nee so war es net.Ich habmir Oralverkehr gewünscht.Mag ihn nun nicht mehr.Es ist mir erst neulich aufgefallen,wie schmale Lippen er hat.Hab daran gedacht,es könnte auch mein Frust über ihn sein weil ich ihn nimmer mag und seinen Mund net.

Mein Gott das kann doch wohl nicht schwer sein ihm das zu sagen, ehr du dir einen abstöhnst und er sich toll findet. So kann er eventuell wieder auf deine Bedürfnisse eingehen. Mußt nicht gleich bi oder so ein, weil du gerne mal mit ner Frau, das ist einfach nur neugierde

Hab doch mal gesagt,ich mag Oralverkehr.Er will net weil er denkt ich mag dann nimma mit ihm schlafen und mag den vaginalen Orgasmus nicht mehr.Kenn aber nur einen Orgasmus.Der ist immer gleich.Weiß net was ein vaginaler Orgasmus ist.

Einer von beiden soll intensiver sein hab ich mal gehört glaub auch länger. Versteh dein Kerl nicht die Männr lieben es doch ne Frau zu verwöhnen. Aber er weiß doch das es dir so nix bringt, versteh den Typ nicht hat er Angst das er zu kurz kommt

Mit einem Mann der mich verwöhnen will,könnte ich glücklich werden.Muß keine Frau sein.Weiß net ob es viele wie dich gibt.Wo soll ich so einen finden.Zur Auswahl hab ich viele,mag aber das Ausprobieren nimma.Aber er weiß net,daß es mir der Sex mit ihm nichts bringt.Ich stöhne für ihn.Hab blos keine Lust mehr.Auch net für einen anderen Freund.Denke wenn ich das sage,will mich keiner mehr.Männer wollen immer rein.Ich würde für meinen Freund auch Oralverkehr machen.Hab aber Angst davor.Der Penis ist so groß und weiß net genau wie ich es machen soll.Weil er es bei mir net macht,mache ich es auch net für ihn.

Ich denke mal wenn du ihn oral befriedigst und er währenddessen dich das wär doch perfekt. Spreche da aus Erfahrung. Du solltst vielleicht nicht soviel darüber nachdenken setzt dich damit nur unter druck. Mach doch einfach mal ein ganz netten ruhigen Videoabend mit deinem Kerl. Geht erst schön baden zusammen ein Gläschen Rotwein dazu, überall teelichter und dann relaxt ihr gemütlich auf der Couch der Rest kommt von allein.

wie wäre es mal mit einem älteren Freund

Auf alten Fahrrädern lernt man das Fahren u. ich glaube deine Freunde waren im Bett egoistische Stümper!

Ältere Männer mag ich net.Die machen mich gar net an.Ich find die net erotisch.Außerdem sind die mir zu dominant.Das mag ich auch net.Ich bin kein kleines Hascherl und will auch so net behandelt werden.Mein Freund sollte mir ebenbürtig sein.

Ich denke mal nach ob ich das mit dem romatischen Abend noch will.Danke für den Rat.

Ja, ich seh's genauso: FAKE
Irgendwas passt an dem Schreibstil nicht.
Wirkt so wie auf "17" getrimmt.
Für eine 17-Jährige sind aber die sexuellen Fachbegriffe zu lässig vertreten.
Allerdings kann man sich da auch schwer vertun.

Wenn's aber doch kein Fake sein sollte, so möge mein Beitrag für immer verschwinden...

Hi,Saskya!
Schade,das wir uns noch nicht begegnet sind.
Ich würde dich täglich lecken,und zwar nach Strich und
Faden.Vögeln ist mir zu anstrengend.

Back