• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lustlos

• Thread starter Thread starter Saskya
  • Start date Start date
S

Saskya

Guest
Ich habe ein Problem.Ich habe keine Lust mit meinem Freund zu schlafen weil ich nie einen Orgasmus bekomme.Früher habe ich oft mit ihm geschlafen und nun nimma.Wozu soll ich es machen.Es frustrirt mich und ich bin streitsüchtig geworden.Oralverkehr macht er nur selten.Mit Oralverkehr kann ich kommen.Etwa jeden zweiten Tag mache ich Selbstbefriedigung.Meinen Freund ärgert das.Soll ich ihm zuliebe mit ihm schlafen?Ich habe auch an Schlußmachen gedacht damit ich eine Freundin suchen kann.Trau mich aber noch nicht(meine Eltern).Mit meinem Exfreund war es auch so.Was soll ich machen?

RE: Lustlos

das wichtigste: keinesfalls denken, du seist gefühllos und dir irgendwelche schuldgefühle einreden lassen!

lerne deinen körper intensiv durch selbstbefriedigung kennen, lass dich beim sex nicht stressen, denke nicht daran, dass du nun unbedingtn einen orgasmus haben musst und geniesse einfach. hei, das wird klappen!

Wie jetzt du stehst eigentlich auf Frauen. hab ich nicht ganz verstanden. Stimuliere dich doch einfach während ihr Sex habt und rede mit ihm damit er auf deine Bedüfnisse besser eingehen kann

Ich befriedige mich aber nur am Kitzler.Einführen tue ich mir nichts.Habe ich keine Lust was einzuführen.Habe dabei keine sexuellen Gefühle.Ich lasse mich auch net stressen.Wenn mein Freund auf mir gelegen ist, war ich immer entspannt.Es frustrirt mich,wenn mein Freund kommt und ich net.Nachdem wir geschlafen haben,war ich oft gemein zu ihm.Hat er net gewußt warum.Mag ihn auch gerade nimma sehen,weil er sonst wieder poppen will.Die Liebe wird auch immer weniger.Hab keine Sehnsucht mehr.Er kann mir net geben, was ich schön finde.Meine Pille nehme ich nur noch diesen Monat,dann mag ich nimma.

was heisst, ich befriedige mich nur am kitzler? ich liebe es wenn ich eine frau sanft mit der zunge an der klit berühren darf und sie so langsam zum höhepunkt streicheln darf.

man muss halt sprechen mit seinem partner, ihm seine wünsche erzählen. und wenn er nicht bereit ist, darauf einzugehen, bloss seine egoistischen triebe ausleben will, dann ist es eh nicht der richtige partner!

Bin früher net auf Frauen gestanden.Hab mal einen Traum von einer Frau gehabt.War ganz schön heiß.Hab in der Nacht einen Orgasmus bekommen.Von meinem Freund hab ich noch net geträumt.Was soll ich von ihm träumen.Hab mich schon mal beim Sex stimuliert.Es ist so schwer.Hab das Gefühl,daß es net gehtweil der Penis klemmt.Aber weiß net warum.Hab net lange stimuliert.Ist mir zu blöd geworden.

Wieso verstehst Du net,daß ich mich nur am Kitzler befriedige?

hört sich an wie wenn du tatsächlich ne abneigung gegen einen penis hast und mit einer zärtlichen frau mehr anfangen könntest. frauen sind nun mal zärtlicher als männer.

männer wollen immer gleich den kleinen reinstecken, frauen wollen eher sanft gestreichelt werden. da das viele männer nicht verstehen wollen, gibt es wohl nur den einen weg... mal ausprobieren wie sich zärtliche frauenhände anfühlen und was sie in dir für gefühle auslösen.

ich verstehe dich sehr gut, ich meinte damit warum du das wort NUR verwendet hast.

Hab keine Abneigung gegen den Penis.Ich stelle mir den Sex mit einer Frau nicht nur zärtlich vor.Zärtlich ist mein Freund sehr.Das ist es net.Es ist der Oralverkehr.Ich sehe einen schönen Mund und wünsche mir das.Der Mund von meinem Freund läßt mich kalt.Er stoppelt und ist net voll.Er hat ganz schmale Lippen.Trau mir net in eine Homodisko zu gehen.Meine Eltern werfen mich raus.

brauchst auch nicht in eine homodisco zu gehen. lauf einfach mit offnen augen durchs leben. vielleicht schaut dich schon heute eine frau im bus, beim einkaufen oder wo weiss ich lange und intensiv an. sprich sie an.....

die eltern brauchen ja nicht gleich immer alles zu erfahren!

Weil ich meinen Körper kenne.Aber ich weiß net,was ich in meinem Körper lernen soll.Was soll ich mir einen Vibrator einführen.Es war egal welche Position ich mit meinem Freund hatte.Hab nie Gefühle bekommen.

Trau mich noch net.Aber gucken tue ich.Hab Angst vor einem Korb.

tja davor ist niemand gefeit. aber ich denke, ihr frauen habt da so eine sensible antenne die euch meldet, wenn eine frau interesse an euch hat. sag ihr, sie hätte einen wunderschönen pullover und schon seid ihr im gespräch. alles andere ergibt sich von selbst.

daurend vor irgendwas angst zu haben bringt dich nie zum ziel

Schauen wir mal.Mit meinem Freund sollte ich Schluß machen.Was denkst Du?

so wie du die siutuation beschrieben hast musst du ganz klar schluss machen. und zwar so schnell wie möglich!!

Denkst Du,ich bin Lesbe?Kann man so veranlagt sein oder wird man das?

saskya, wie alt bist du denn? liebst du deinen freund noch? bzw. hast du ihn jemals geliebt?

meiner meinung nach solltest nur DU entscheiden, ob du mit deinem freund shcluss machen möchtest oder nicht. aber ein gutes gespräch kann da manchmal auch wunder wirken!

nun, erstmal ist festzuhalten, dass lesbisch sein keine krankheit und nichts schmutziges ist. männer küssen ja auch frauen, warum sollte es also was unnatürliches sein, wenn eine frau auch gerne weiche frauenlippen fühlt.

wenn du dich also tatsächlich eher zu frauen hin gezogen fühlst, mach dir da keine sorgen. vielleicht ist das ja bloss ein wunsch, eine sehnsucht die gestillt werden möchte und auch gestillt werden muss. denn nur wenn du mal in den armen einer frau gelegen bist weisst du auch, ob du dabei andere gefühle entwickeln kannst als bei einem mann. sexualität ist was wichtiges. ein leben lang beim sex nur frustriert zu werden ist was grässliches. lebe deine phantasien also aus, egal was andere dabei denken.

sencha, wenn einem in dem jugendlichen alter nicht mal mehr die lippen des freundes passen, was nützen da noch gespräche, da hat man innerlich längst das entsprechende kapitel in seinem lebensbuch abgeschlossen!

Back