• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lustkugeln

TEST TEST TEST 123

Carolin

New member
Welche Frau hat Erfahrungen mit dem Tragen von Lustkugeln und kann mir darüber etwas erzählen?
Würde es selbst gerne mal ausprobieren ;-)

RE: Lustkugeln

Ich trage welche (nicht täglich). Es stimuliert mich ungemein und manchmal komme ich dabei zu einem Orgasmus. Ich mag sie sehr gerne und habe viele verschiedene. Kann ich nur empfehlen manist sehr glücklich dabei. Mein Partner und ich verwenden sie dann auch oft beim sex.

Ich weiß ja das ich keine Ahnung habe aber was sind Lustkugeln??

Das sind zwei Kugeln, die du dir in die Scheide steckst. Beim Gehen Bewegten sich diese ständig und es kommt Lustgefühl auf und manachmal kommt es sogar zu einem Orgasmus. Diese Kommen aus Japan. Heute gibt es diese in den verschiedensten Ausführungen.

Hört sich interessant an, aber kann das nicht auch weh tun? Ist es nicht ein komisches Gefühl, wenn man sich hinsetzt? Und wie groß sind sie ungefähr?

Nein das tut nicht weh. Es tut nur gut. die Kugeln sind nicht groß. Probiere es.

Ich habe auch zwei verschiedene Paar Lustkugeln. Ein Paar glatte und ein Paar genoppte. Beide sind ca. so groß wie ein 5-DM-Stück und tun überhaupt nicht weh beim Laufen und sitzen. Es ist so ähnlich, als wenn Du Dir ein Tampon eingeführt hättest, nur besser, weil es so schön kribbelt...
Ich muß immer grinsen, weil die anderen Leute nicht wissen, weil ich welche drin habe, es mir aber tierischen Spaß macht!

Back