• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lustige umfrage betreff: Mike25

• Thread starter Thread starter seitenspringer
  • Start date Start date
S

seitenspringer

Guest
hallo ihr da, wer ist noch der meinung, dass die an/um und was weiss ich für fragen über den schwanz von mike25 keine sau mehr interessieren?

RE: lustige umfrage betreff: Mike25

Im Grunde hast du recht!
Vielleicht hast du ja einen spannenderen Beitrag auf Lager,na,was meinst du??

ja sicher, aber eines nach dem anderen!

Findest Du Deine Umfrage gehaltvoller??

nicht viel, aber doch :-))

anderer Hintergrund !!!

anderer Hintergrund !!!

Mike's Hartnäckigkeit in diesem Zusammenhang nimmt schon einen zwanghaften Charakter an.

Er nimmt bewußt in Kauf ( wie ich schon mal schrieb ) ausgelacht zu werden, deshalb nochmals meine Meinung dazu: Er hat keine Probleme mit seinem Penis.

Es liegt ihm vielmehr daran, beleidigt, ausgelacht und erniedrigt zu werden. Das ist nach meiner Meinung der wahre Hintergrund !

Kein vernünfter Mann mit realen "Penis -Komplexen" schreibt immer unter dem selben Nick...immer und immer wieder - der Mike 25 - jeder soll ihn sofort erkennen, das ER das ist, der immer wieder daher kommt mit dem Schmarren und genießt es von uns ausgelacht zu werden.

Und das in mehreren Foren !

@Mike 25 nochmals: Geh zu einer Prostituierten und laß dich ohne Ende erniedriegen und mißbrauche nicht ein öffentliches Forum für Deine perversen Spiele !
Der Administrator wird es zu danken wissen...

Back