• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lustgartensuche

• Thread starter Thread starter Der fliegende Holländer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der fliegende Holländer

Guest
Ich Kapitän zur See Jan Piet van de Wallen muss einiges klar stellen. Meine Mannschaft, mein Schiff und ich sind nicht verflucht.Der Grund warum wir keinen Hafen aufsuchen können ist sehr einfach :
1) Die Steuerfandung sucht uns weltweit!
2) Die Liegeplatzgebühren der Häfen auf den Bahamas sind uns zu teuer!! Das Großherzogtum Luxembourg hat keinen Hafen usw.
So kreuzen wir hier im subtropischen Polarmeer. Diese Irrfahrten sind auch unser aller Problem!
Achterlichquerab werden wir von entzückenden Meerjungfrauen in großer Zahl begleitet. Sie haben wunderschönes Haar, liebliche Gesichtszüge und pralle Busen, die Seemanns Gene, Hormone und was sie sonst noch wollen durcheinander bringen. Wir haben einige der hübschen Geschöpfe hier an Bord gehabt außer Schmusen konnten wir nicht viel machen. Wir fanden einfach nicht das Tor zu ihrem "lLustgarten".
Nachfragen bei den Beamten der hydrografischen Institute sowie bei den Meeresbiologen blieben fruchtlos. So unsere letzte Hoffnung an das verehrte Publikum dieser Foren. Wenn ihr keinen Rat wisst werden die hübschen Meeresgeschöpfe bis in alle Ewigkeit Jungfrauen bleiben müssen und die Wohltaten der körperlichen Liebe nie erfahren. Wie sie sich vermehren ist wohl Neptun's Geheimnis.

RE: Was ist los ????????

RE: Was ist los ????????

Nichts. auf blöde Fragen blöde Antworten. Lass dir irgend einen Quatsch einfallen

RE: Ich weiss es!

RE: Ich weiss es!

Der Holland-Mensch, er fliegt viel rum,
mit Segelschiff, wo alles drum
und dran ist, wie man lesen kann.
An Frauen fehlt’s halt, dann und wann.

Und schwimmt mal eine vor den Bug,
dann sucht er stets nach deren Fug’.
Jedoch, +dort unten+ ist sie nicht,
auch nicht im reizenden Gesicht.

Unter dem Schwanz liegt sie versteckt,
und ist mit Algen ganz bedeckt.
Die musst’ entfernen, Holland-Mann,
und schon bist an der Fuge dran.

Was dann kommt, weißt ja noch genau,
ist so geblieben mit ’ner Frau.
Jetzt weißt Du, wie sie sich vermehr’n,
in Südsee und den and’ren Meer’n.

Viel Spass wünscht Dir jetzt noch der Dichter.
Mit Dir zu tauschen? D’rauf verzicht’ er.

Back