RE: Lustblocker
Danke erst mal Josy,
diese Gerüchte vom Militär kenne ich auch, angeblich sollen diese Mittel auch in Haftanstalten unters Essen gemischt werden, ich glaube nur kein normaler Hausarzt wird diese Präparate verschreiben wie Hustensaft, denke mal was für einen Missbrauch man damit verüben kann.
Meine Probleme sind auch nur sekundär aber damit kann ich vielleicht näher an sie rankommen (ohne diese Schwanzsteuerung) und sie versteht das ich ihr helfen möchte und nicht nur mit ihr poppen.
Ich schlafe mit ihr seit einem Jahr im selben Bett und kenne ihre Alpträume, das macht mir sehr weh vor allem wenn ich vor zwei Stunden noch mit einer Latte neben ihr lag und tralala im Kopf hatte. Verstehst du wie elend ich mich dann fühle?
Ich persönlich heiße nicht Sinus (so heißt mein Telefon) war nie der große Frauentyp, wenn ich mit Kumpels aus war, machte ich die Erfahrung das die Kumpels z.T. von den Ladies abgeschleppt wurden und ich wirklich nie eine Chance hatte. Hängt vielleicht auch mit meinem Biedermeiertum und meiner Zurückhaltung zusammen. Cest la vie. Vielleicht ist sie mir auch nur zugelaufen weil ich hilfsbereit und verständnisvoll bin, ich kenne einen Teil ihrer Geschichte mit ihrem Ex-Macker und der gehört dafür eigentlich in Haft. Aber, wo kein Kläger da k.... Sie hatte sich letztes Jahr von ihm getrennt und schlief vorübergehend abwechselnd bei einer Freundin oder bei mir. (Auch im Bett ohne Tralala). Dabei sagte sie eines Tages das sie sich in mich verliebt habe und gab mir einen Kuss. Wir kennen uns schon bevor sie den Erpresser hatte. Als wieder verabredet war das sie zu mir kommen würde, kam sie nicht. Stattdessen am nächsten morgen ihr Anruf, das sie wieder bei Ihrem Macker ist – unfreiwillig – (ihre Worte) , sie eine saubere Trennung wolle und ich bitte auf sie warten solle – tschüss. Sie hat einen öffentlichen Job, somit besuchte ich sie von Zeit zu Zeit. Ihre Verfassung gefiel mir gar nicht und ich informierte mich bei ihrer Freundin. Die Freundin versuchte über die Bullen, Frauenhaus oder Anrufe bei ihr was zu bewegen, ohne Erfolg. Mir war kotzübel aber die Hände gebunden, bis zu dem Tag an dem ich ihren Macker alleine weit von ihrem Wohnort weg fahren sah. Ich fuhr zu ihr. Sie war in einem sehr schlechten Zustand, nervös drängte mich zu gehen da sie wieder mit dem Typen zusammen sei, bla bla, bla. Ich wollte sie mitnehmen, doch dann kam der Horrorspruch von ihr. Das geht nicht, was glaubst du was die mit mir machen. Dann tauchte auch noch ihr Typ auf der merklich ein schlechtes Gewissen hatte und so tat als wenn zwischen den beiden alles in Butter wäre, ich sie in Ruhe lassen solle und sie umarmte. Wie gesagt mit Frauen kenne ich mich nicht gut aus, aber diese Umarmung war alles andere als wenn die beiden wieder zusammen und alles Eierkuchen wäre. Daher nenne ich ihn Erpresser. Ich kann dir noch mehr erzählen aber das sollte doch reichen um dir einen Eindruck zu machen. Sie sagte mir mal das er sie zwang Fotos (undressed) von ihr zu machen und sie ihm eine schriftliche Erlaubnis zur Veröffentlichung geben musste. Ich habe mich auch seitdem nichts mehr über dieses Thema fragen trauen. Sie ist ein sehr lieber, kindlicher und vor allem bildhübscher Mensch, und jedes Mal wenn ich sie im Arm habe und ihr zeigen möchte das ich alles für sie tun werde, sie liebe und hoch achte, bewegt sich mein fucking Pimmel, ich stehe auf das sie es nicht gleich merkt und die Situation ist vorüber. Daher meine Frage nach so einem Mittel, denn ich kann nicht in den Spiegel sehen solange ich mich so benehme. Von wegen ihr helfen oder sie zur Selbsthilfe bewegen. Ich komme mir vor wie mein ständig nur eines im Kopf habender Hund. Ich kenne mich ja selbst nicht mehr aus, ob ich noch normal bin. Mal abgesehen von diesem pubertären Gequatsche wer den längsten hat und am öftesten kann geht es doch in diesem Forum auch nur ums poppen, selbst im TV wird ständig davon gesprochen. Ich bin doch nicht auf einer Internetseite von Sexkranken gelandet und wähle permanent die abgefahrensten TV-Programme.
Ich danke dir für deinen Rat, ich hab nur Schiss mit einem Psychiater zu reden, so cool bin ich nicht aber langsam glaube ich das ich über diese Pro Familia Leute ein paar Tips bekommen kann ihr und auch mir zu helfen. Vielleicht finde ich den Mut dazu. Wert wäre es die Sache ihr zuliebe auf alle Fälle, auch wenn es mit tralala nie was werden sollte.
Merci from Sinus