• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lust

• Thread starter Thread starter Tool
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tool

Guest
Hallo!

Bis vor kurzem war ich mit einem netten Mann "befreundet". Wir trafen uns eigentlich immer nur um Sex zu haben, was sehr schön war, jeder brachte seine Ideen und Phantasien ein.
Das Problem ist, das dieser Mann jetzt in eine andere Stadt gezogen ist und wir uns nur noch selten sehen. Mir fehlt der Sex. Was kann ich tun?

RE: Lust

Hi Tool,

das ist sicher ein Problem für Dich. Verrätst Du mir, wie alt Du bist, ob Du mobil bist und wie weit Dein Freund weggezogen ist?

Beste Grüße von

Carsten

Hallo Carsten!

Ich bin 18 und wohne in Heidelberg, mein Freund ist nach Freiburg gezogen, weil er dort studieren will....naja nicht gerade der nächste Weg....

Gruß
Tool

also irgendwie hört sich das nicht so an als ob es dein freund wäre und dir was an ihm liegen würde und wenn dir nur der sex fehlt, wie es sich in deinem ersten beitrag anhörte, kannst dir ja einfach was anderes suchen :p

Ich habe gesagt, es ist ein netter Mann gewesen und ein Freund. Nicht DER Freund.
Sich etwas anderes zu suchen ist aber gar nicht so einfach...

Marla20 schrieb:
-------------------------------
also irgendwie hört sich das nicht so an als ob es dein freund wäre und dir was an ihm liegen würde und wenn dir nur der sex fehlt, wie es sich in deinem ersten beitrag anhörte, kannst dir ja einfach was anderes suchen :p

@Tool

@Tool

Also nur ein Betthäschen, weiter nichts, keine Liebe! Wird ja wohl kein Problem sein, einen Ersatz (oder mehrere) zu finden! Vielleicht sogar gegen Bezahlung? Dann kannst ja noch ein wenig Taschengeld dazu verdienen und deinen "wahren" und "einzigen" Freund hin und wieder besuchen fahren!

P.S.: Finde deine Einstellung zum Kotzen... gelinde ausgedrückt!!!

P.P.S.: Wie dein Pseudonym schon ausdrückt; du bist nur ein Instrument und Werkzeug!!!

RE: @Tool

Vibrator kaufen, in den Swinger Club eintreten, in der Disco jemanden aufreißen, Annonce in die Zeitung setzen, im Internet chatten, Telefonsex,...
( das Leben ist voller Möglichkeiten)

Oder sich ein Mitzekatze zulegen, wie bereits im vorangegangenen Ordner erwähnt!

Oder falls du's ein wenig wilder haben möchtest, kannst du dich ja auf einen Ameisenhügel setzten oder ein Wespennest auf deine Liebespforte legen... einfach 'mal ausprobieren!

Warum ist das nicht einfach? Einen Mann nur für Sex zu finden, ist ja für eine Frau nicht gerade eine schwere Aufgabe. Da haben es die Jungs ja eindeutig schwerer *gg*.

@sommerbrise

@sommerbrise

Du fragst Dich ja selber, wieso dies nicht einfach ist! Scheint doch ein wenig mehr hinter der Geschichte zu stehen als angegeben wurde! Alles andere wäre kontrovers! Richtig?

@james20

@james20

du bist ein kleiner verklemmter moralist.hast wohl angst vor richtigen frauen, die sex wollen.
merke:sex ist geil!

@wuff

@wuff

Oh je, schon wieder einer von der pseudointellekten Sorte dieses Forums, welcher zu versuchen erklärt, dass, ich zitiere: "Sex ist geil"! Wass für 'ne grossartige Aussage; und vor allem fundiert erläutert. Ist dies wirklich alles, was du zu dieser Thematik besteuern kannst? Ist echt traurig, aber die mentalen Fähigkeiten der BRD-Bürger scheinen der Evolution zu trotzen!

So Wuffi, wird Zeit für dich, das Körbchen wartet!
Und noch einen schönen Gruss aus dem Ausland!

RE: @wuff

"Sex ist geil"! Wass für 'ne grossartige Aussage; und vor allem fundiert erläutert. Ist dies wirklich alles, was du zu dieser Thematik besteuern kannst?
-----------------------------------
Wenn man dir das "fundiert erläutern" muss, tust du mir ganz schön leid. Aber ich wusste es ja : Du hast
keine Ahnung von Sex, aber jede Menge Angst davor! Halt' besser die Klappe und kümmere Dich um Deine Veklemmtheit, das ist im Ausland manchmal schwerer als in der BRD.

Du scheinst ja ein richtiger 'Experte' trotz deiner pubertären Jahre zu sein, wahrlich ein Paradigma an 'grenzenlossem Wissen'. Und wie 'hervorragend' du die Leute betreffend ihrer Ängste beurteilen kannst, ohne diese näher zu kennen. Des weiteren zeugt deine eloquente Ausdrucksweise nicht gerade von einem Zeichen höheren Intellekts! Aber ich denke, da stimmst du mir zu.

Scram, chucklehead!!!!!

James20 schrieb:
-------------------------------
Du scheinst ja ein richtiger 'Experte' trotz deiner pubertären Jahre zu sein, wahrlich ein Paradigma an 'grenzenlossem Wissen'. Und wie 'hervorragend' du die Leute betreffend ihrer Ängste beurteilen kannst, ohne diese näher zu kennen. Des weiteren zeugt deine eloquente Ausdrucksweise nicht gerade von einem Zeichen höheren Intellekts! Aber ich denke, da stimmst du mir zu.

Scram, chucklehead!!!!!

James du kennst mich genauso weniger näher, weißt überhaupt nicht über die "Beziehung" die ich hatte und regst dich maßlos darüber auf, ich frage mich:Wieso?
Und noch was, auch wenn du meinst es könnte imponieren, wenn du neben dir das Wörterbuch liegen hast und besonders "intellektuelle" Wörter herausgreifst täuscht du dich!

@Tool

@Tool

Tool, danke für den wirklich amüsanten Kommentar deinerseits! Du scheinst wirklich noch nie einen intelligenten Mann kennen gelernt zu haben! Ich habe es wahrlich nicht (mehr) nötig, auf irgendwelche Wörterbücher, etc. zurück zu greifen. Dies ist nun mal meine Schreib- und Ausdrucksweise und nicht eine, wie du so selbstgerecht erwähnst, imponierendes Gehabe; und wem dies nicht gefällt oder versteht, soll einfach darüber hinweg lesen! Hoffe, wir haben uns verstanden!

Back