RE: Lust über 40?
Sorry, ich war da wohl eben zu schnell mit dem tippen! Tut leid.
Also mein Problem ist folgendes: Mein Freund ist 20 Jahre älter als ich, genauer gesagt anfang 40.
Wir sind erst seit 4 Monaten zusammen. Bis vor ca. 2 Wochen war es so, dass er häufig Lust auf mich hatte. Wir haben immer 2, 3 Mal täglich miteinander geschlafen und es war für uns beide befriedigend.
Dass das nicht ewig so bleiben würde war mir ja klar. Vor 3 Wochen war es dann oft so, dass er gar nicht gekommen ist. Als das 3 Mal so war hab ich ihn darauf angesprochen. Worauf er nur meinte, dass er nicht immer kommen muss, hauptsache ich hab was davon. Und jetzt haben wir seit über 2 Wochen gar nicht mehr miteinander geschlafen. Er hat immer andere Ausreden. Entweder er ist müde, oder so angegessen, es geht ihm nicht gut. Letztens hab ich ihn gefragt ob ich ihm nicht mehr gefalle, da wars dann nicht mehr kopfweh gewesen, da wars einfach der stress.
Kanns sein, dass das am Alter liegt, oder dass der Sex mit mir irgendwie den Reiz verliert. Wir bauen auch öfters Sexspielzeug ins Spiel ein. Langsam such ich schon an mir, vielleicht gefall ich ihm nicht mehr.
lg