hallo allerseits, ich hätte mal ne frage:
stimmt es, dass die lust der frauen auf sex mit dem alter zunimmt? also nach meiner vorstellung, bzw. nach dem was ich gehört bzw. gelesen habe ist es so, dass die lust auf sex bei frauen im alter von ca. 30 jahren am höchsten ist.
ich weiss schon, dass man das nicht so pauschal sagen kann. aber es würde mich interessieren, ob da eine steigerung ist. ob zum bsp. eine frau mit 30 mehr lust auf sex hat als eine mit 21.
grüsse
mauro
RE: lust der frau mit dem alter zunehmend?
Kann ich für einen nicht representativen Einzelfall bestätigen.
Ich kann das voll bestätigen, ich bin 50 und dauergeil und habe beim Sex höchsten Genuß
ok, aber war das den früher anders?
Aber ja, und das ist ganz normal und wohl von der Natur so gewollt.
In jungen Jahren ist der Mann der aktivere, jenseits der 30 dann die Frau - jedenfalls oft.
Hatte mit 30 definitiv mehr Lust als mit 20, dafür mit 40 viel weniger als mit 20!!!!
Ja, bei meiner mom ists so.
Ich erkläre mir das so dass man ab diesem alter endlich wissen muss was, und wie mans will...
Mit meinen jetzt 48 Jahren kann ich nur bestätigen: Es wird immer extremer mit meiner sexuellen Lust!
Ja, manchmal kann ich mir nicht vorstellen, warum ich in jüngeren Jahren so viel verpasst bzw. abgelehnt habe. Natürlich kommt es auf den (die) Partner an.
Ich bin heute freier, experimenteller, hemmungsloser, ich weiß was und wie ich es brauche. Heute bin ich orgasmusfreudiger, genieße Praktiken, die ich früher als pervers abgelehnt habe oder nicht mochte, aber auch nicht kannte.
Ich bin tabuloser denn je, und das ist gut so!
Mein Körper und meine Lust gehören mir!
MfG
DaisyD
Ich bin froh, das sich mit meinen 56 Lenzen immer noch sexuell so gut drauf bin. Mit den Jahren hat Sex für mich immer größere Bedeutung gewonnen.
Die Herren in meinem Alter stehen vielfach leider nicht mehr so gut ihren Mann, doch es gibt ja auch noch jüngere, die eine erfahrene, attraktive Frau nicht von der Bettkante stoßen. Ich brauche Sex nicht nur für mein körperliches Wohlbefinden, sondern auch für mein Selbstbewußtsein.
Leider habe ich rückblickend viele gute Gelegenheiten ausgelassen. Aber ich werde das nicht mehr tun, denn wer weiß, wie lange ich diese tollen Gefühle noch habe bzw. Männer verrückt nach mir sind und mich haben wollen.
ich (bi) bin jetzt 62, und ich treibe es mehrmals in der woche (allein oder mit Partner/in). als ich noch berufstätig war, hatte ich leider nicht die ruhe und zeit dazu. von allem kann es immer noch steigerungen geben. ich lebe mich und meine lust tabulos aus, denn wer weiss, wie lange ich das noch kann!
Ich bin 94 und mein Mann ist schon längst verkalkt..aber auch im Altersheim gibt es noch genug tabuslose Frauen und Männer.
Warum auch nicht?
Jede(r) von uns kann morgen schon tot sein, jede Stund ist kostbar!
Oft trifft es uns natürlich ausgerechnet während dem Sex, wenn wir so richtig in Extase kommen.
Nicht nur einen hat es hier im Heim schon mit Hirnschlag und Herzinfarkt erwischt, gerade, als er so in der Sache war..wir werden dahingerafft, gerade, wenn es wieder mal am schönsten ist...
Aber was sollen wir bloß tun?
Uns ist ja so fad, und wir sind alle so hemmungslos!
Hast du mal den Frühling, Sommer und Herbst deines Lebens hinter dir, ist dir alles scheißegal!
Ich bin jetzt 32 und kann das auch nur unterschreiben.
Ungefähr mit 29 fing das an, dass ich immer mehr Lust auf Sex verspürte und auch viel mehr Spaß dabei habe.
Ich weiß jetzt wie ich es brauche, habe mehr Erfahrung und bin in dieser Beziehung auch viel selbstbewusster geworden.
Auf diese Art und Weise zu sterben ist Gottesgnade!
D*A*N*K*E !!!!!! DaisyD
Das kann ich nur bestätigen-Danke! Ich habe schon gedacht, das es daher kommt ,das Frau sich in Polposition befindet des Klimakteriums quasi als letztes Aufbäumen ? Mein Mann und ich hoffen es ist nicht so. Er meint hoffendlich hört es NIE auf ;-)
(Seufz)
Ja, genau so würde ich mir's auch vorstellen:
Coitus, dann Exitus.
>>Ja, genau so würde ich mir's auch vorstellen:
Coitus, dann Exitus.
ist aber wohl nicht so toll für den partner ?!?!
zum thema: die aussage "lust mit dem alter zunehmend" unterschreibe ich.
Nein, für die Mehrzahl nicht wirklich :-(
(Der Anteil an Nekrophilen ist wohl nicht so hoch, nehme
ich an ...)
hab ich's mir doch gedacht...
hab ich's mir doch gedacht...
danke vielmals an alle autoren... habe fast schon so ein resultat vermutet. somit kann ich mich ja noch freuen, meine freundin ist erst 23..... *g*
grüsse
eine Frage der Einstellung
eine Frage der Einstellung
hallo Mauro,
ich werde bald fünfzig und habe folgende Erfahrung gemacht. Die Lust hängt immer auch davon ab, was um Dich herum passiert. Hätte ich nur so einen Kerl zuhause, wie viele Frauen in meinem Alter, der morgens mal kurz fühlt ob es feucht ist und dann drübergeht und nach sieben Minuten im Bad verschwunden ist und dann allen Kerlen erzählt, was er noch für tollen Sex hat mit seiner Alten, dann würde mein Lustempfinden längst verkümmert sein. Man sagt ja auch in den Wechseljahren, so zwischen 45 und 55 habe Frauen keine Lust. Ist auch falsch. Bei mir hat sich das alles nicht groß verändert.
Mein Freund törnt mich an und ich habe immer daran gearbeitet, weiter begehrenswert und sexy zu sein - also an meiner erotischen Ausstrahlung. Sex ist das beste Mittel gegen Wechseljahresbeschwerden. So sehe ich das und ich mache mir keine weiteren Gedanken darüber, was die Anderen machen und was bei denen läuft. Besser man weiß nix davon.
Ich denke, dass Lust überwiegend aus dem Kopf kommt und sich dann entwickeln kann, wenn man es zuläßt. Das heißt, dass die Umgebung anregend sein muss in dieser Beziehung. Bin ich nur mit Großmüttern zusammen, die über ihr Krankheiten und Enkel reden, kann ich mir gleich die Kugel geben.
Ich ziehe es vor mit jüngeren Leuten zusammen zu sein und meine Aktivitäten, wie z.B. Motorradfahren, verhindern, dass ich einroste. Ohne einen Kick im Leben stumpft man ab. Und das genau ist der Lustkiller. Der kann Dich in jedem Alter treffen. Bei mir war es zwischen dreißig und vierzig mit meinen Ex-Mann. Ich bin heilfroh, dass ich das überstanden habe. Danach ging es mit über vierzig erst richtig bei mir ab. Ich denke, das bleibt auch so und ich denke, ich habe genug Tricks und Künste drauf, mir bei den Männern das zu holen, was ich brauche.
Schaun wir mal, was noch so kommt. Ich bin voller Zuversicht.
Liebe Güße k.
@Krebsfrau
@Krebsfrau
Respekt!!