• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

lust auf jüngere

• Thread starter Thread starter Lari
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Lari

Guest

hallo,
ich bin 18 jahre und hatte schon oft,sehr oft sex. doch in letzter zeit fühle ich mich zu jüngeren jungen hingezogen(so ca. 14). is das denn normal? denn die meisten wollen doch eher ältere... ich hatte vor zwei wochen auch etwas mit einem 14-Jährigen und es war gut. was meint ihr dazu? hattet ihr auch mal so etwas? würde mich über antwort freuen... lari

RE: lust auf jüngere

Wie müssen wir "Lari" interpretieren??
Männlich oder weiblich???

Hallo Nera, dass ist eine gute Frage, vielleicht "Lari-Fari"
Es ist dann immer noch nicht erkennbar ob w - m

tschuldigung aber das ist doch wohl eindeutig! les den beitrag doch mal richtig durch, dann wirst du schnell feststellen dass lari zu 99% ein mädchen ist. das lari ein junge ist und schwul kann natürlich auch sein, aber ich denk das ist doch eher unwahrscheinlich.

zu lari: ich finds komisch, ich kann mir nicht vorstellen was mit nem 14jährigen zu haben. die sind doch noch total unreif und kindisch. ich fühl mich auch eher zu älteren hingezogen, die so zwischen 19 und 23 sind. da ist man dann auf einem niveau und kann vernünftig mit denen reden. und in sachen sex sind die auch erfahrener als 14jährige.
aber es kommt doch auch ein bischen aufs aussehen an, und ich finde jüngere nicht wirklich attraktiv, dh jedenfalls nichts für mich.
soviel zu meiner meinung aber jedem das seine :-)
wenn es dir spaß macht und den jungen auch...

99 % IST NICHT EINDEUTIG......ich hab´s mehrmals gelesen,und ich würde auf weiblich tippen,aber NUR tippen.....und die Antwort hängt ab von 100 %...so sieht´s aus.

hi, das passiert schonmal, hast du eine e-mail addresse, ich würde dich gern besser kennenlernen...

Völlig Perverse mit 14 ist eindeutig zu jung ich mein jüngere sind ok aber dann bitte schön ab 17-18

ghhjkcfjth

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back