• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lust auf Beziehung!

• Thread starter Thread starter R.K.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

R.K.

Guest
Hallo,

ich (25, hetero) habe das Problem, dass ich seit fünf Jahren keine Beziehung mehr hatte. Davor hatte ich drei unterschiedlich lang andauernde Beziehungen, die aber alle an den unerfüllten sexuellen Bedürfnissen meiner Freundinnen gescheitert sind. Dazu kommt, dass ich im Beisein einer Frau noch nie zu einem Höhepunkt gefunden habe, während es beim Masturbieren überhaupt keine Probleme gibt - was mir aber auf Dauer absolut keinen Spass macht! Weiterhin habe ich ein grosses Faible für SM, welches ich - gegen Geld - soweit wie möglich auszuleben versuche. Aber als Beziehungsersatz finde ich das auch eher frustrierend, zumal das wenig mit Liebe zu tun hat.

Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben.

R.K.

RE: Lust auf Beziehung!

Also wenn du mir 10000 DM gibst schlage ich dich auch einmal mit der Peitsche!!!
Aber wehe du spritzt mir auf meine Lackschuhe du kleiner Kranker!!!

Ist schon schlimm, wenn Kranke nicht zusammenhalten, was Ottili?

... krank sind die, die andere als krank bezeichnen.
R.K.

Back