• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lust an/in den Augen erkennen?

TEST TEST TEST 123

123Michi123

New member
Hallo,

mein Mann meinte, dass man es in den Augen der Frau erkennt, wenn sie richtig Lust auf Sex hat. Das hat er wohl auch schon bei mir bemerkt, aber in letzter Zeit fehlt mir dieser Ausdruck, sagt er.

Wir haben regelmäßig Sex. Ich nehme die Pille und bemerke selbst, dass ich unter Einfluss der Hormone nicht so viel Lust verspüre, als wenn ich ohne Hormone bin. Trotzdem schlafe ich gern mit ihm und möchte auch regelmäßig mit ihm. Nur ist das Verlangen ohne Pille um ein vielfaches bei mir höher, was mich dann auch wieder belastet, weil er nicht so oft möchte.

Was meint ihr dazu?

Re: Lust an/in den Augen erkennen?

Wo ist das Problem? Es ist doch günstig, wenn die Pille Ihre Lust so regelt, dass Sie ein ähnliches Verlangen wie Ihr Mann haben. Ob man nun in Ihren Augen irgendetwas sieht oder nicht, ist doch sowas von egal! Die Pupillen werden bei großer Lust weit, das sieht ganz attraktiv aus. Aber wenn ihn mehr Verlangen von Ihrer Seite aus überfordert, muss er eben auf diesen ganz besonderen Blick verzichten.

Lg, Dr. Höllering

Back