M
Monika
Guest
Hallo! Mein Bruder ist vor ca. 2jahren an Nasen-Rachenkrebs erkrankt.Er wurde operriert,und bekam anschließend eine Strahlenbehandlung,ca.30stück.Zu den Zeitpunkt war noch nicht klar,das er bereits metastasen in der Lunge hatte.Man konnte es erst in Dresden ,bei einer speziellen Untersuchung feststellen,das die lungen bereits befallen waren.Er bekam dann eine chemoterapie,6stück insgesamt. Mittlerweile steht es ziemlich schlecht um ihn.Er hat die chemo nicht verkraftet,sein Körper ist total geschwächt.Er bekommt schwer Luft und jede Anstrengung ist zuviel für ihn.Die ärzte haben ihn angeboten,nochmal eine chemo zu machen.Er aber hat sie wiederum abgelehnt,da er befürchtet sie nicht zu überleben,da die erste chemo ziemlich stark war,und er fast gestorben wäre. Das größte Problem an der ganzen sache ist,mein bruder weigert sich anscheinend den Ärzten zu sagen ,was er für schmerzen hat,so können sie ihn auch keine Medikamente verschreiben. Ich verstehe das einfach nicht,er hat am Anfang seiner Krankheit gekämpft,und nun scheint ihn alles egal zu sein.Wer kann mir helfen,welche Alternativen gibt es noch für meinen Bruder? Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen,sei es ein Betroffener oder ein Arzt. Ich bedanke mich schon im Vorraus und würde mich auf eine Antwort freuen. Mit freund.grüßen monika