Der Arzt der das bei mir gesagt hat , kannte mich über 18 Jahre. Schlechte Erfahrungen ist gut, bei ist durch diese Falscheinschätzung einiges an bleiben Schaden entstanden(ZNS, Nieren sitze im Rollstuhl und noch einiges mehr). Mit den Folgen muss ich leben und nicht der Arzt der diese Falscheinschätzung getätigt hat . Ja ich dachte ich könnt den auch vertrauen.
Aber wir scheinen verschiedene Vorstellung und Erwartungen von einen Arzt zu haben. Du scheinst nur eine Beruhigung von einen Arzt zu vollen, ob Fachlich richtig oder nicht. Richtung Kopf streicheln " mach dir keine sorgen, alles ok"
Ich habe andere Vorstellungen, wo zu gehört das mir zu 100% richtige Fachliche Aussagen getätigt werden. Kann es nicht ab wenn falsche Tatsachen vorgespielt werde bzw. was vorenthalten wird. Will klar wissen, was los ist. Das letzte was ich wollte, wäre wenn man mit mir reden ob ich ein kleines Kind bin
Natürlich man kann bei dir sagen das du Sicher kein fortgeschriiten LK hast und auch kein LK seit Jahren. Sonst wärst du schon Tod (Toller Ausschluss)
Aber es ist Fachlich einfach falsch zu behaupt und dir zu versprechen das du kein LK hast. Weil ein mini Tumor der erst seit kurzen da ist, lässt dich nicht durchs abhören und durch ein LUFU feststellen. Der LUFU ist erst auffällig wenn der so groß ist das es dadurch zu einer Lungeneinschränkung kommt. Fortgeschritten ist. Natürlich in deinen Alter ein LK sehr sehr unwahrscheinlich, auch im anfangstadium.
Ich hatte zum Thema Lungenaufnahme , kleine Auffälligkeiten feststellen noch vor kurzen eine nette Diskussion mit ein Arzt(nicht LK). Ehr andersrum als du ständig hast.
Habe eine Erkrankung wo leicht verschiedene Organe in mitleidenschaft gezogen werden kann.
Und es ging um meine Lunge, habe keine Auffälligkeiten bis jetzt, oder Beschwerden Abhören alles gut, Bodyplethysmographie auch(um einiges zuverlässiger und genauer als LUFU beim HA, zeigt einfach mehr)
Trotz allen, wollte der Arzt bei mir noch eine Thoraxaufnahme machen, um sicher zu gehen das meine Lunge völlig in Ordnung ist.