• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Lungenkrebs im Frühstadium oder Fremdkörper?

TEST TEST TEST 123

Ich habe die Sorge, dass auf dem Normalen Rö-bild etwas nicht angezeigt wird,

Ehrlich gesagt würde ich davon Abraten zum jetzigen Zeitpunkt eine CT Untersuchung zu machen.Aber wenn Sie das möchten dann sollten sie Ihren Arzt davon überzeugen.Möglicherweise bringt auch das keine neuen Erkenntisse ,außer dass sie einer unnötigen Strahlenbelasung ausgesetzt waren.Kann es sein dass Sie unter einer Angsstörung leiden??;)LG J.

Hallo Johlina,

ja ich leide unter einer angststörung. Bin damit auch Behandlung: Ausgelösst wurde dieser wegen zwei Verdachtsdiagnosen meiner seiten wo ich auf untersuchungen gedrängt habe und es auch bestätigt wurde. LG Green

Finde ich schon traurig, dass mir jetzt keiner Mehr Antwortet.
Ich habe eine Angststörung. Aber dieses hier, ist nun mal passiert. Das hat mit einbildung auf eine Erkrankung nichts zu tun. :-(

Was wollen Sie denn jetzt noch hören?Sie wissen doch dass sie unter einer Angststörung leiden...Hier ist nicht das richtige Portal um langatmige Diskussionen zu führen.Das ist ja schliesslich kein Plauderfaden..niemand hier hat annähernd so viele Antworten auf ein Thema bekommen.Aber wie soll Ihnen aus der Ferne langfristig geholfen werden?Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Befürchtungen. LG J.

Back