• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

lungenkrebs angst bitte um hilfe

TEST TEST TEST 123

Irgendwie ist das spray nichts für mich. Seid dem ich das nehme huste ich nur noch. Aber der druck ist immer noch da :-(. Habe jetzt nochmal massagen verschrieben bekommen. Mich macht aber immer noch die 400 kopf verrückt aber der wert gut ist...

Hallo zusammen! Mein Zustand ist immer noch ncht besser :-(. Habe wieder 6 mal Massagen bekommen und der druck und Hustenist immer noch da :-(. weiß echt nicht mehr weiter :-(. Bitte helft mir....

hallo jaring sorry mir ging es jetzt ne weile ganz gut aber die tage hat es wieder angefangen druck beim aufstoßen und rückenschmerzen die haben bei mir scheuermanns krankheit festgestellt was immer das sein mag aber so geht es mir beschissen immer diese blöde angst ich habe den krebs grade in mir und er ist ausgebrochen

Was meint denn suleikah dazu?? Es wird bei mir nicht besser. Meinst du es sich immer noch verspannungen? Habe mich jetzt bei einem rückensport angemeldet aber selbst von massagen usw wird es nicht besser :-(

Auf jeden Fall ist es KEIN Lungenkrebs!!!!!Wäre dies der Fall wärst du vermutlich unbehandelt bereits verstorben.Wie lange möchtest du denn noch auf dem selben Thema posten? Mittlerweile ist das ja bereits auf zwei Seiten angewachsen.Darf ich dir einen Rat geben? Poste deine Probleme doch bei "Krankheit Alltag Leben" damit dieses Thema hier nicht ständig wieder nach oben rutscht...Ich denke das keiner mehr so viele Beiträge nachliest und auch Dr. Hennesser aus (verständlichen !)Gründen nicht mehr antworten wird.Das ist nicht böse gemeint,aber sicher sinnvoll!
Gruß suleikah

Hi! Du Nachricht geht nicht raus. Steht immer der Vorgang wurde abgebrochen :-(. Ich versuche es heute nachmittag nochmal.

Huhu ihr lieben ich habe schon wieder Angst im April 18 wurde geröngt War alles ok jetzt hab ich wieder angst wegen dem husten denke immer daran das ich den Krebs habe das schlimme ist mein Vater hat ihn jetzt auch würde gerne röntgen lassen bin jetzt in der 27 ssw keiner will mir helfen

hallo heidi,

hast du schon wieder Angst oder noch immer Angst ??? Aus welchen Grund bist du denn im April geröntgt worden... nur wegen der Angst ???

Rauchst du ??? wenn ja, hör auf damit... dann geht auch der Husten weg ;-)

Ansonsten wenn du schon seit 2015 die Angst vor Lungenkrebs hast, sollte dir auch bewusst sein, dass du in der langen Zeit ohne Behandlung nicht mehr da sein würdest...

Lieben Gruß

Ich habe ständig diese Angst das da was sein könnte leider rauche ich auch noch die ärzte sagen immer da sein nix aber röntgen wollen sie auch nicht nochmal hab manchmal blutfaden im auswurf das würde von den blutverdünnern kommen meinten sie ich hab solche Angst das die mich nicht ernst nehmen oder das seit April da was gewachsen ist in der Lunge

Back