• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Lungenemphysem ?

TEST TEST TEST 123

Astro Volker

New member
Hallo zusammen !

Ich war am Samstag im Krankenhaus wg. Druckschmerz mittig in der Brust = hinterm Brustbein tuts weh bzw. Druck, auch war mir manchmal schwindlig + manchmal etwas Luftnot !
Die Lungenflügel sind doch nicht in der Mitte = links + rechts - denk ich ?

Morgens beim Aufstehn habe ich keine Schmerzen - erst 1-2 Std. später !
Die Beschwerden sind immer verschieden = mal mehr, mal weniger !

Auch wurde das Herz + Lunge geröngt !
Angeblich soll das ein Emphysem sein in der Lunge !

Ich habe bei nem Lungenarzt am 20.6.19 um 8.15 Uhr in Schleswig einen Termin !
Da wird best. genauer untersucht !

Was meint Ihr dazu ?

Gruß
Astro Volker

Auch wurde das Herz + Lunge geröngt !
Angeblich soll das ein Emphysem sein in der Lunge !

Ich habe bei nem Lungenarzt am 20.6.19 um 8.15 Uhr in Schleswig einen Termin !
Da wird best. genauer untersucht !

Was meint Ihr dazu ?

Gruß
Astro Volker

Was sollen wir denn dazu meinen? Sie posten hier in einem Forum für Krebserkrankungen und Ihr Befund hat damit absolut nichts zu tun!Ein Emphysem muß nicht zwingend vorhanden sein,oftmals verfälschen Störfaktoren ect. eine Röntgenaufnahme.In den meisten Fällen wird diese Diagnose nicht gesichert. Sie haben doch bereits einen Termin-nehmen sie ihn einfach wahr!;)LG J.

Back