• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Loslassen

• Thread starter Thread starter Ernst
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ernst

Guest
Hi

eine Frage, die mich seit langem interessiert. Ich sehe zwei Exfreundinnen von mir noch sehr häufig. Die eine hat mich verlassen, bei der anderen habe ich Schluß gemacht.
Bekommt ihr ExpartnerInnen endgültig aus dem Kopf? Wenn ich sie sehe ist es immer noch sehr komisch und ich sehe auch fast nur noch die positiven Aspekte der Beziehungen, so daß ich sie beide irgendwo sehr gern habe.

Ist das normal, daß man sie nicht vergißt und an sie denkt oder habt ihr ganz damit abgeschlossen?

RE: Loslassen

Hallo Ernst,

ich glaube, es kommt sehr oder sogar ausschliesslich darauf an, WARUM es zur Trennung kam, und WIE diese Trennung vollzogen wurde.

Deine jetzigen Gefühle beim Wiedersehen sind aber vollkommen normal. So geht es wohl den meisten. Wie gesagt: Auf das "warum" und das "wie" kommt es aber an dabei.

Schönen Tag wünscht
-=M=-

Back