• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

löschen...

TEST TEST TEST 123

RE: Staatsanwaltschaft ??

ch sprach mich, im großen und ganzen, gegen unneutrale also parteiische urteile aus. es ist offensichtlich daß hier eine bestimmte horde routinemäßig in ein und dasselbe horn bläst, wie so häufig. die urteile sind schon vorher fertig. das ist schon ganz schön langweilig......

Wenn du meinst. Schade ich dachte du wärst diskussionsfähig. In meinen Augen bist du es offenbar nicht.
Eine Meinung haben ist die eine Sache sie auch zu vertreten und sie sachlich untermauern können eine ganz andere.
Aber dann schlag mal auf die Horde ein. Wenn ich es richtig sehe besteht sie hier gerade mal aus 2 oder 3 Leuten + Rückendeckung dessen den du meinst gegen diese Horden zu verteidigen.

Da hast du aber nicht gut aufgepaßt.
Wie ich die Sache sehe, sind Tolot und ich die einzigen, die dieses Horn blasen, außer Anke noch und Found. Eigentlich waren nämlich ungefähr 90% der Leutchen hier genau deiner Meinung.

ach...der angeklagte fällt mir ja in den rücken! aus dem thema nationalität hätte man noch was rausholen können, meine ich. wie er will....muß jetzt leider los....die trolle und faker dürften sich jetzt auch langsam einstellen.....

so? also das ist mir dann wirklich nicht aufgefallen! ich gebe zu , ich hatte mich mehr auf das "liebespaar" konzentriert....

Und Du bist rassistisch.

Und Du bist rassistisch.

Back