• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

löschen...

TEST TEST TEST 123

RE: Staatsanwaltschaft ??

Ist das hier alles noch sinnvoll?
Fakt ist, dass er geprügelt hat und dafür gibt es keine Entschuldigung oder Rechtfertigung. Warum er das gemacht hat, muss man auch nicht verstehen. Es gibt einfach keinen Grund für so ein Verhalten. Egal ob jemand zu sehr reizt o.ä.
Und ich denke, ihr seit hier alle der gleichen Meinung und solltet euch nicht schon wieder "angreifen".

RE: italiener??

RE: italiener??

Nein, er kann schreiben, vielleicht gibts das eine oder andere das man evtl. missverstehen könnte, aber hauptsächlich weiss er doch ganz genau was er schreibt. Vor reue ist da absolut keine Spur. Wahrscheinlich findet er es noch lustig wie hier fleissig geschrieben wird.... solche leute können sich nicht von einer minute zur nächsten ändern.

ohne ihn zu kennen , weiß ich , daß er nicht so brutal ist wie du ihn dir ausmalst , das sagen mir kleine sätze und mein gesunder menschenverstand. und der stärkere ist er doch , wenn überhaupt , nur in physischer hinsicht. auch das war zu lesen....

RE: Ein Beitrag unter vielen

RE: Ein Beitrag unter vielen

so wirds aber nicht gemacht!

es werden durchaus einzelne beiträge gelöscht, wodurch dann auch alle sich darauf beziehenden rausfallen. schau dir mal bestimmte threads an, z.b. diese chachacha-scheiße. da findest du in der übersichtsliste 24! beiträge angezeigt, zu lesen sind dann aber nur 2. weil der rest gelöscht ist

in diesem fall allerdings hätte man ruhig den kompletten thread löschen können ;-)

RE: Ergänzung

und wenn es alle genau die falschen sind, die anteil nehmen?

Sorry, ich geb es auf. Du kennst ihn aus ein paar Sätzen. Sie kennt ihn länger und nicht nur aus ein paar Sätzen. Sie wird verprügelt, er gibt es zu, er sagt das es das 6. mal ist aber du liest "nicht so brutal ist wie du ihn dir ausmalst ".
Es ging hier im übrigen auch nicht um ein Schlagen mit dem IQ.

Chachacha

Chachacha

Das wußte ich nicht, aber in dem aktuellen Fall hätte man wohl auch nicht mehr sinnvoll kürzen können, oder ?

Wer bestimmt das und was genau soll das heissen? Jede Art von gefühlsmässige Äusserung gibt ein Feedback ob es willkommen ist oder nicht ist eine ganz andere Frage.

ich mache mir einfach ein anderes bild, zur abwechslung. das es ihm leid tut und er in gewisser weise sogar erschrocken über sich selbst ist, habe ich auch in etwa gelesen. ob er sich selbst nochmal in den griff bekommt , sei dahingestellt, es war da auch von therapie die rede. man kann doch wohl kaum erwarten daß er hier reumütig in aller öffentlichkeit zu kreuze kriecht....als italiener!

RE: Chachacha

RE: Chachacha

kannsein, daß wir jetzt nicht über den gleichen "aktuellen fall" reden

ich habe mich auf meinen nachfragethread bezogen. zumindest in den ersten 7 postings hab ich da nichts anstößiges entdeckt

aber, wie gesagt, es war auch nicht so wichtig, daß es für alle ewigkeit hätte archiviert werden müssen

Dr. Zuckerbrot

Dr. Zuckerbrot

Möchte Tolot zustimmen.
Du "malst dir etwas aus", indem du aus ganz wenigen Worten erkennen willst, daß dieser Mensch ganz in Ordnung ist.
Aber das, was seine Freundin sagt und was er selbst zugegeben hat, ist doch ganz was anderes, das haben die Leser hier sich doch nicht ausgedacht.
Er hat ja schließlich auch eine Anzeige bekommen wegen Körperverletzung von einem Autofahrer, glaube ich.
Und sie auch schon mehrmals verprügelt.
Wieso hat sie denn nach drei Jahren Beziehung gedacht, "Diesmal bringt er mich um", doch nicht, weil er so ein lieber Kerl ist?
Wenn das kein Schläger ist?

Mir fehlen die Worte und Dir offensichtlich was andres..............................

Ich weiss nicht was du mit deinem Italiener hast. Es spielt einfach keine Rolle. Ich erwarte gar nichts. Er darf aber dann auch nichts erwarten. Er muss es nehmen wie es kommt. So wie wir alle.

RE: Dr. Zuckerbrot

ihr malt euch doch auch nur etwas aus . einer muß doch auch mal die gegenseite beleuchten, es zumindestens versuchen. leider wurden meine versuche von gestern nacht ja gelöscht. ob die was taugten , sei dahingestellt. warum muß sich jeder auf eure seite schlagen? ihr seid euch so einig , daß es mir ein rätsel ist warum ihr euch überhaupt seit tagen mit dem thema beschäftigt!

hast du denn noch nie mit italienern oder z.b. türken zutun gehabt? mir ist da schon auch einiges fremd ich versuche es aber immer im kontext zu sehen.

Hallo ich streite mit dir doch gar nicht über nationale Eigenheiten. Ich arbeite in einem internationalen Umfeld. Du musst mir da nichts beibringen, wobei ich immer für Erfahrungsaustausch bin. Es geht hier um eine Straftat und das was drumherum passiert ist. Da spielt es nicht die geringste Rolle von wo er kommt.
Du willst die Gegenseite beleuchten, das ist ok und zumindest ich habe nichts dagegen. Es ist ja auch nicht so das er hier völlig im Regen stehen gelassen wurde. Er hat Hilfe bekommen und zwar sehr konkret.
Nur ich kann deiner Argumentationskette nicht folgen. Das ist mein Problem.

Gott, bist du aber unzugänglich!
Genau das sag ich ja, daß wir im Gegenteil zu dir uns das nicht ausmalen, sondern es von ihm selbst sogar bestätigt wurde.
Du hast also einen Mann, der zum wiederholten Male seine Freundin bös geschlagen hat und diesmal ihr sogar den Hals so lange zudrückte, bis sie dachte, sie stirbt weg. Und einen Mann, der das zugibt, der aber meint, sie hätte ihn ja nun mal provoziert.
Wieso brauchst du denn da seine Seite zu beleuchten?
Sie war doch diejenige, die um Hilfe gebeten hat, nicht er.
Als sie sich zum ersten Mal mit der ganzen Geschicht gemeldet hat, das hat er noch gedroht und geschrieben "watching you" und so Grauslichkeiten.

Ich bilde mir noch ein, grundsätzlich kein gewalttätiger Mensch zu sein. Inwiefern das stimmt oder nicht, wird die Therapie feststellen. Ich scheine etwa langfristig, wiederkehrend anfällig zu sein; jedoch nicht der typ, der regelmässig blau nach Hause kommt, und Frau und Kinder blind verprügelt. Bewusst, hasse ich die Gewalt auch; deswegen stimmt es auch, dass ich Angst von mir selber angefangen zu haben habe. Übrigens: die Staatbürgschaft ist weder eine Entschuldigung, noch eine Ursache...

Achtung! "Watching you" stammt definitiv NICHT von mir!!!

Back