• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

LOL

RE: LOL

Warst du nicht die mit dem Fischpimmel-Freund?

RE: Ja....MEGA-LOL

RE: Ja....MEGA-LOL

Und was ist der Anlaß für diese übersprudelnde Heiterkeit?

RE: Das ihr auf jeden Scheiss anspringt

Guck mich nicht so an...ich tues aus langweile!

dummheit schafft freizeit

Ein zu kurzer Penis wie bei dir auch...

und Leute die ständig "lol" sagen sind mir eh suspekt

Küsschen,mein Engelchen.ich erinnere mich dumpf an ein Posting von Julia blabla bla,und dachte,Naja...da isse unser Hexchen....Ich schick Dir ganz viele Küsschen,und nicht nur das...ich wünsche Dir einen wunderschönen Rest-San-Valentin....:-)))
Werd mir nicht untreu....:-)

das sagt der ganzkörperphallus, obwohl die hausaufgaben noch nicht gemacht sind?

sag mal, wundi, bist du als kleiner junge mal in den wäschekorb mit den dreckigen unterhosen gefallen, oder woher kommt deine fixierung auf stinkeschwänze und müffelmösen?

siegmund hätte ja seine reine freud an dir

Back