Marius2612
New member
Also ich bin 34 Jahre alt, und habe seid langer Zeit mit einer Panikstörung, und damit verbundenen Depressionen zu kämpfen. Ich hab schon alles probiert, und bin auch immer noch dabei. Also von Kur bis Gesprächstherapie.Ich war eine Zeit lang ( 2 Jahre ) mit Venlafaxin gut eingestellt. Nach dem absetzten, kam aber alles wieder zurück. Und was noch schlimmer war, es wirkte auch nicht mehr, als ich es neu eingenommen hatte. ( Hat jemand Erfahrung ob die Wirkung nochmal zurückkommen kann? ) Naja und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Medikament das mich unterstützt. Probiert habe ich schon Paroxetin, Trimipramin und Citalopran. Leider nur mit wenig Erfolg. Jetzt nehme ich seid 4 Tagen Valdoxan. Ich merke aber keinen Positiven nutzen. Meine Angst und Depression ist schlimmer geworden, und zum Schlaf ist das einzig positive, das ausbleiben von Albträumen. Ich bin geneigt es mit Mirtazapin auszuprobieren. Die liegen noch hier, weil ich eine Zeit lang 7,5 mg zum Schlafen bekommen habe. Die haben zumindest was den Schlaf betrifft geholfen. Was also tun. Auf eine Wirkung von Valdoxan warten ? Oder etwas neues probieren.....? Danke für Antworten !