• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lob an alle

• Thread starter Thread starter Redaktion
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Redaktion

Guest
Liebe Forumbesucher,

ich freue mich jeden Morgen über den regen Besuch in unserem Forum und die zahlreichen Beiträge. Und ich habe festgestellt, dass in letzter Zeit die Art, wie Ihr miteinander "redet", netter geworden ist. Das bedeutet im Klartext: ich muss viel weniger löschen.

Vielen Dank und macht weiter so !
Allen einen schönen Gruß,

die Redaktion

RE: Lob an alle

Du löscht also manche Dinge....
Dann bleiben mir ja die wirklich guten psychiatrischen Fälle verborgen....

Lieber Eicherkönig "?", mit Meinungsfreiheit hatdas leider gar nix zu tun, wenn man dies oder jenes (ich kenns ja nicht, aber manches hier geht mir trotzdem schon zu weit an Dummheit, Obszönität etc) vorher löscht. Die freiheit hört eben da auf, wo sie die freiheit des anderen erkennbar einschränkt.
Also Fazit: wenns dir hier nicht frei genug zugeht...
na dann such dir eben einen anderen ort! dann zwingt dich ja auch niemend dazu!

Arschloch

Arschloch

Eichelkönig,
du bist ein Arschloch, eine ekelge Fotze, dir rinnt der Eiter aus dem Schwanz, man sollte dir die Fresse polieren!
Der Reaktionär

P.S. Fällt doch auch unter deine Meinungsfreiheit, du Arsch!

Es gäbe auch die Variante, einen "bereinigten" und einen "Unbereinigten" Bereich zu erschaffen. Vermutlich würde ich mich für den "bereinigten" entscheiden, denn Schmuddel Lesen nimmt Zeit in Anspruch.
Ich möchte aber für Schmuddel möglichst selten meine Lebenszeit hergeben. Wer Schmuddel schreibt und ich komme nicht drumherum dies zu llesen (da ich ja i.d.R. erst danach weiss dass es Schmuddel war), stiehlt mir Zeit. Wer etwas stiehlt ist
ein Dieb. Was mit Dieben gemacht werden soll ist bekannt. Wer Diebe in ihrem Tun nicht einschränkt
ist ein Hehler - und was ein Hehler ist - ist bekannt.
Damit aber die "Schmuddler" nicht in ihrem Tun bestohlen werden - sollten diese auch nicht bestohlen werden. Deswegen ist in "unbereinigter" Bereich vielleicht sinnvoll. Dort könnten sie sich dann "austöben".

P.S. Ob dies auch auf die Fernsehprogramme zutrifft?

upps...

upps...

Liebe Leute,

ausnahmsweise lasse ich diesen Beitrag stehen. Besser kann man nicht verdeutlichen, worum es geht. Besten Dank an den Reaktionär.

Die Redaktion

PS: ich hab so gelacht!

Back