Mitte Januar 2011 musste ich wegen starken Kopfschmerzen ins Spital. Die Diagnose war spontanes Liquorverlust. Ich bekam dann schlussendlich nach 3 Wochen liegen einen Blutpatch. Seit dem ist nicht mehr wie es vorher war. Das Leck war im oberen Bereich in der Höhe der Schulterblätter oder etwas höher keine Ahnung. Nur habe ich immer noch Beschwerden wenn ich Sitze, wenn ich im Stehen runter schauen muss wie zB. beim Abwasch tut mir meinen hinteren Teil meines Halses weh und im Oberen Schulterbereich. Am PC ist es genau so. Ich arbeite im Büro am PC. Es ist einfach schrecklich. Die Aerzte meinen ich wäre wieder geheilt. Die Kopfschmerzen sind nicht mehr lagenabhängig. Dass heisst die Schmerzen verschwinden nicht im Liegen und werden stärken im Stehen. Die Schmerzen zu beschreiben ist auch schwierig. es sind nicht wirklich schmerzen sondern sehr verspannt. Dumpfer schmerz zuobert beim Hals wo der Kopf beginnt.... Die Schmerzen kommen auch nicht sofort. Ich muss meine Tätigkeit eine Weile machen bis ich die Schmerzen spüre.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Oder hat jemand so was schon mal durchgemacht? Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.
Besten Dank!!
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter...
Liebe Grüsse
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Oder hat jemand so was schon mal durchgemacht? Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.
Besten Dank!!
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter...
Liebe Grüsse