Moin, ich habe vor einigen Wochen eine Geschwulst an der obersten Innenseite meines Oberschenkels entdeckt. Ziemlich nah an der Leistenregion, aber EINDEUTIG NICHT direkt in der Leiste. Zwischen Hodensack und Po. Das Ding ist oval, tut beim Palpieren nicht weg und hat ca. eine Größe von einer halben Erdnuss (längs durchgeschnitten). Ich bin der Meinung, man kann die Geschwulst verschieben. Leider weiß ich nicht, was mit "verschieben" genau gemeint ist!? Ist ja auch immer Interpretationssache... Auf jeden Fall nicht vollkommen hart und unbeweglich.
Hinzu kommt immer mal wieder ein Ziehen im betroffenen Oberschenkel, was bei einer Schmerzskala von 1 bis 10 allerhöchstens ne 2 ist. Also kaum relevant, wenn man nicht darauf achtet. Ich weiß nicht, ob das "Phantomschmerzen" sind oder ob das was damit zu tun hat.
Lymphknoten schließe ich aus.
Hinzu kommt immer mal wieder ein Ziehen im betroffenen Oberschenkel, was bei einer Schmerzskala von 1 bis 10 allerhöchstens ne 2 ist. Also kaum relevant, wenn man nicht darauf achtet. Ich weiß nicht, ob das "Phantomschmerzen" sind oder ob das was damit zu tun hat.
Lymphknoten schließe ich aus.