• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lieblingsstellung?

TEST TEST TEST 123

Grathan

New member
Ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt wenn nicht eröffne ich Ihn damit. Also ich mag es ja wenn ich meine Freundin zuerst oral befriedigen kann, am Besten wenn Sie auf mir sitzt und dann lasse ich Sie kommen. Dannach haben wir dann zusammen noch mehr Spaß.

Ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt wenn nicht eröffne ich Ihn damit. Also ich mag es ja wenn ich meine Freundin zuerst oral befriedigen kann, am Besten wenn Sie auf mir sitzt und dann lasse ich Sie kommen. Dannach haben wir dann zusammen noch mehr Spaß.

Lieblingsstellung ist eine temporär Vorliebe in einem Beziehung, das der koitus tagtäglich von vielen tatsächlich Variable beeinflusst wird, ändern sich oftmals die Praxis bei einem gesunden Einstellung in Sachen Sex .

Vielen Frauen werden in eine bestimmten Stellung besser stimuliert, darum wird diese eine zum LLieblings gemacht, bis sie entdecken das auch anderen praktizierten Stellung zum Ziel bringen.

Meine Vorschlag wäre:
Versuchen SIe mal die nächsten zwei Wochen überall Sex zu haben, meiden SIe bitte aber dafür das Schlafzimmer.
Sie werden überraschend wirken.

MfG canoso

Meine Lieblings Stellung ist immer mal wieder eine andere.
Genau genommen reizen mich gerade die Dinge die ich in meiner jetzigen Beziehung nicht habe.
Was ich immernoch am geilsten finde ist das beim Selbstbefriedigen zusehen lassen.
nach vielen Frauen und diversen Stellungen blieb mir dieser Wunsch immer verborgen.
Das blöde ist das meine Freundin dabei nicht die richtige dafür wäre.
Sie sollte eine fremde sein und sie sollte dabei komplett angezogen sein.
In meiner Fantasie würde sie sich darüber empören und mich regelrecht vorzeigen.
Genau das wäre der kick bei der Geschichte.
Ob das nun wirklich so geil würde weiß ich auch nicht.
Das andere ist bei mir die Stellung 69.
Und diese ist Realität und das ist genau mein Ding.
Ich genieße es eine Frau oral zu befriedigen und kann hierbei so richtig die sau raus lassen.
Sie ist oben und ich unten und ich kann ihre Scheide und ihren Po lecken wie es mir gefällt.
Und egal ob das jemand pervers findet oder auch nicht ist mir egal.
​​​​​​​Ich mag es und meine Freundin auch

Komischer Eingangsthread, aber okay, warum nicht!

So viel Auswahl habe ich da nicht. Ich muß mich ganz nach meiner Partnerin richten und die will fast immer in der Doggy-Stellung von hinten genommen werden. Dabei muß ich noch gleichzeitig ihre Brüste bearbeiten. Ich habe lediglich die Auswahl zwischen vaginalem und analem Eindringen.

Wer bietet mehr?

g.

Ich vermute du bist nicht sehr hübsch anzusehen golem. Vielleicht macht ihr mal das Licht dabei aus.

ich kann ihre Scheide und ihren Po lecken wie es mir gefällt.
Und egal ob das jemand pervers findet oder auch nicht ist mir egal.
Ich mag es und meine Freundin auch

beim Sex ist immer dann etwas pervers ... wenn zwei nicht das selbe wollen oder einer gezwungen wird aus welchen gründen auch immer etwas zu - oder mitzumachen

MfG canoso

Back