• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

lieblingsessen von euch

• Thread starter Thread starter maike321
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: cola mit lakritz

Warum überhautpt etwas gegen Kater unternehmen?
Ist doch ein guter Grund den ganzen Tag im Bett zu bleiben, schön Pizza bestellen, schlafen, lesen, am Abend dann ein paar Tassen Kaffee und wieder zur Party!
Am besten Donnerstag anfangen und Sonntag aufhören (wobei unsere Klasse freitags sehr wohl in der FH sitzt, aber der Kaffeekonsum steigt mal eben aufs Doppelte ;-)
Prost!
Tonttu_e

Nein, mal ehrlich: Buttermilch soll helfen, die gährt im Magen nicht weiter! Eignet sich besonders, wenn mal zu viele Bowlefrüchte gegessen hat oder vom Bierbrauen die Malzrückstände noch auslöffelt (haben schon einige gebracht).

RE: lieblingsessen von euch

Also....
kalte Vanillemilch
Nudeln in sämtlichen Variationen
Reiswaffeln mit Nutella oder Marmelade
und der Abschuss: Paprika mit warmem Schokopudding!!! LECKER :)

Lieblingsessen?! - tja 'hab mal drüber nachgedacht.

Mein Lieblingsessen sind frische Scampis vom Grill mit Knoblauchbutter!!!! aaber da eindeutig 'ne Preisfrage, tut's auch frischen knackiges Fladenbrot aus einem türkischen Lebensmittelladen.

Irgendwie erinnere ich mich an ein Lied, in dem es sinnigerweise heißt "die süßesten Früchte hängen an den höchsten Zweigen....." usw.

Liebingsessen !!?- vielleicht entwickelt es sich auch so.
Gruß Lena

maike321 schrieb:
-------------------------------
hallo, ich habe mir heute wunderbar lecker schlecker waffel mit caramelfüllung gekauft die wohl aus den niederlanden kommen.
und dann habe ich mir gedacht wieviele leckere sachen es noch gibt von denen ich gar nix weiss.

mich würde mal interessieren nach was ihr total verrückt seid ?!

Meine Favoriten:
Gegrillter Lachs mit Dill und Petersilienkartoffeln
Erdbeerjoghurtsahnecreme
Mozzarella und Tomate mit Olivenöl und Balsamikoessig

Nach dem Aufstehen 1 Paracetamol plus 3 große warme Tassen Wasser... das hilft... dann 3 große Tassen Kaffee plus lecker Frühstück= Kopfschmezen weg!!!
Tschüssi
Kessi

mhhh nanbrot vom inder. habe in london mal beim inder honey chicken .des öfteren gegessen, und es war sooo lecker das ich jetzt nur wegen de esses hinfahren würde..

gebackende bananen , sate und hon sin sosse.

walnusseis mit schokoflocken mhhhh.
grüner salat mit miracel wipp salatdressing...

ganz weiches dickes weissbrot mit nutella..

Rehrücken mit selbstgemachten Kroketten und frischen Pfifferlingen mit Preiselbeeren...

zum Nachtisch, Cappuchinocreme mit Sahne...

Göttlich.!!

laugenbrezeln mit käse.
brokolie mit bernadise.
flips und chips

bienenstich mhhhhhhh

Back