• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lieblichststellung geht fast nicht mehr

• Thread starter Thread starter Patafta
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Patafta

Guest
Hi,
meine beste Stellung beim Sex ist die Hündchenstellung. Da erreicht mein Freund meinen G-Punkt ganz ausgezeichnet und ich komme garantiert zum Orgasmus. Wenn mein Schatz so lange durchhält komme ich dann auch nach ca. 10 Minuten.
Nun zu meinem Problem. Ich habe sehr grosse Brüste (H-Cup). Es lässt sich nicht vermeiden, dass sie beim rytmischen zustossen sich sehr ?aufschaukeln?. Mir wird das immermehr zur schmerzhaften Sache. Zudem ich armamputiert bin und mich nur rechts abstützen kann. Also keine Möglichkeit habe meine Brüste festzuhalten. Will aber auf keinem Fall auf diese Stellung verzichten, da sie mir den intensievsten Orgasmus bereitet. Welche Möglichkeiten hab ich da noch?

RE: Lieblichststellung geht fast nicht mehr

Kopf und Schulterbereich auf ein hohes Kissen legen, so dass Du nur Deinen Popo in die Luft streckst. Oder legt euch halt ganz hin, wenn die Stimulation noch die gleiche für Dich ist. Oder lass Deinen Freund die grossen Mollies dabei festhalten. Sofern das geht. H-Cup liegt jenseits meines Vorstellungsbereiches ;-).

Behalte doch einen BH an! Oder lass "ihn" Deine Titties festhalten.

Po in die Höh; dann stimmt aber der Winkel nicht mehr und er kommt nicht mehr an den G-Punkt. Wir haben da schon experimentiert. Bin da richtig ratlos.

Dann eben auf dem Boden vor dem Sofa oder so. Und die Hälfte Deines Oberkörpers inlk. Brüste liegt auf dem selbigen. Alles roger mit dem Winkel :-)?

Ausserhalb meiner Vorstellungskraft liegt das ganze Anliegen ebenfalls...

Sorry Friends, aber im gängigen Handel ist, die grösste erhältliche BH-Grösse Doppel-D! Und das ist schon ziemlich viel! Da käme da also noch E, F, G und schliesslich H?

Mal echt, irgendwie fühle ich mich hier etwas auf die Schippe genommen und dann erst noch Arm ambutiert???

Aber ganz klar, bei grossen Brüsten seid ihr wohl alle dabei... Kicher!

Hallo Patafta,
die Stellung von hinten, ist auch meine Lieblingsstellung. Zur Zeit meines Eisprungs sind meine Brüste auch sehr empfindlich und schmerzen oft. Deshalb ist dann diese Stellung bei uns auch nicht möglich. Dann machen wir folgendes: Mein Freund dringt in der Hündchenstellung in mich ein, drückt mich dann zärtlich ins Bett und schläft dann mit mir auf diese Weise. (Entweder legt er sich dann auf mich oder er stützt sich mit seinen Armen ab.) In dieser STellung komme ich zu unglaublich intensiven Orgasmen.
Liebe Grüße
D.

Naja Meik

Naja Meik

vielleicht ist es ein Fake, vielleicht auch nicht. Mir eigentlich wurscht. Wenn mir die Geschichte nicht ZU blöd ist (und das ist diese hier nicht), geb ich meinen Senf dazu wenn ich gerade Zeit habe. Und, wie Du schon sagst: "im gängigen Handel" ist die grösste Grösse Doppel-D.

RE: Naja Meik

RE: Naja Meik

Ein grosses Hallo an Exorzist und Meik,

Patafta hat auch im Forum Gynäkologie etc., natürlich nur über ihr Brustproblem, geschrieben, ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine Verarschung handelt.
Und wenn doch, dann eben doch. Hasi

Bei H&M gehts nur bis DD. Dann musst Du mal in die Fachgeschäfte gehen. H ist allerdings die letzte Größe die es in Deutschland gibt.

Wahrscheinlich bin ich einfaeltig. Wenn ja, bitte ich um Vergebung.

Die von dir bevorzugte Stellung laesst sich doch auch im Liegen erreichen, in Seitenlage, er hinter dir, also mit Eindringen doggy style. Das hat dann noch den Vorzug, dass der mit mindestens einer Hand dich an vielen Stellen erreichen kann.

Hallo hasi,

Hallo hasi,

dummerweise hat irgendjemand meinen Beitrag an Dich gelöscht, also nochmal falls Du´s nicht gelesen hast: Das grosse Hallo zurück gestern war nett gemeint, weil ich gute Laune hatte. Ich sass gestern nur mit runtergeklappter Kinnlade da und hab überhaupt nicht mehr checken können, wie man auf so eine eigentlich offensichtliche Nettigkeit so aggressiv reagieren kann. Also, was war los mit Dir?

Probier mal seitlich liegen (evtl. mit dem Becken auf einem Kissen. Er liegt hinter Dir und Du streckst das obenliegende Knie hoch in die Luft, er kann dir beim Halten evtl. helfen oder Du kannst den Fuß auf Fensterbrett oder irgendwie erhöht abstützen.

RE: Hallo hasi,

RE: Hallo hasi,

Hi Exorzist,

was hiess denn LAO..blabla. Lies das mal und erkläre mir, was das hiess. Wenn es ein Missverständnis war, entschuldige natürlich, ich habe nämlich nie die Absicht auf Nettigkeiten aggressiv zu reagieren.

Hasi.

tip

tip

du bist offenbar kein fußballfan. vorschlag: laß dir das mal von deinem mann erklären, vielleicht tuts eurer beziehung gut, wenn du dich auf diesem weg auf seine interessen einläßt ;-)

und noch ein ungebetener rat

und noch ein ungebetener rat

kann es sein, daß du ein wenig vorschnell eigene schlüsse ziehst? wenn ich was nicht verstehe, frage ich nach, bevor ich es einfach so als angriff oder unverschämtheit interpretiere. und wenn ich mich recht erinnere, hast du dir auch von tarentox schon ein bild gemacht, bevor er dazu was gesagt hat

denk mal an watzlawicks hammer-ausborger. und nix für ungut, ist mit sicherheit nicht bös gemeint!

RE: und noch ein ungebetener rat

RE: und noch ein ungebetener rat

Hallo Petronius,

ich habe mich ja auch für MEINE Unverschämtheit entschuldigt, ich habe das völlig falsch gesehen. Trotzdem danke für den ungebetenen Rat Nr. 2.
Kann ich verstehen, wenn Du denkst, ich wäre kein Fussballfan, und mit auf meinem Mann seine Wünsche eingehen kann ich nur sagen, lies mal alle Kontakte mit tarentox, da war ich richtig ehrlich und bin es immer, egal mit wem, dann siehst Du das ich echt alles versucht habe. Und leider ist mir die Puste aus.
Und wir können es dabei bewenden lassen, ja?

Back