• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebesschaukel und ungewoltes Pipi von Ihr

TEST TEST TEST 123

Bär74

New member
Hallo :D

Wir haben uns eine Liebesschauke gekauft und nach dem wir, die Schaukel aufgebaut hatten, ging meine Frau aufs WC.
Sie kam ohne Hosen zurück und sagte komm wir probieren die mal aus. Nach dem wir die Höhe mehrfach geändert hatten passte alles.
Sie setzte sich auf die Schaukel und ich hängte ihre Beine in die dafür vorgesehen Schlaufen.ein . Als ich dann in sie eingedrungen bin Spritzte mir ein Stral entgegen. Es war ihr sehr peinlich und mit jedem Stoß vom mir kam ein paar mal noch ein paar Spritzer aus Ihr.
Am Ende war auf dem Boden eine Pfütze von ca. 250 ml einer Flüssigkeit. Beim nächsten Sex auf der Schaukel kam wieder Flüssigkeit aus Ihr jedoch war es weniger.
Vom Gefühl her meinte meine Frau das sie gepullert hat doch sie war vorher auf dem WC und so schnell füllt sich keine Blase.
Meine Frau möchte daher zur Zeit nicht auf die Schaukel, weil Sie denkt das es wieder passieren kann.
Mich hat das nicht gestört jedoch würde mich mal Interresiren warum sowas passiert? Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Liebesschaukel gesammelt?
Wo giebt es eine Anleitung für Stellungen für die Liebesschaukel? Wir haben schon Gegoogelt aber unter Anleitung verstehen wir was anderes und wir sind auch keine Akrobaten.
Vileich eine Stellung bei der sie nicht Ihre Beine so spreitzen muß das sie ausläuft.
Für Anregungen und mögliche Tips bin ich sehr dankbar.

Danke Euer Bär74

Kann es sein, dass es sich um eine weibliche Ejakulation gehandelt hat? Dann wäre die Flüssigkeit geruchlos und wasserklar gewesen. So etwas passiert bei intensiver Stimulation, wie sie bei der Liebesschaukel schon vorkommt. Sind Sie sich sicher, dass es Urin war, sollte sie mal eine Restharnbestimmung beim Hausarzt machen. Also Wasser lassen und dann Ultraschall, dann sieht man, ob sich die Blase vollständig entleert.

250 ml glaube ich aber weder aus der einen noch aus der anderen Ecke.Das wäre deutlich zu viel.

LG, Dr. Höllering

Hallo Bär, es gibt Männer, die träumen davon, dass das ihrer Frau einmal passiert. Du beschreibst, es kam in Intervallen. Es kam viel. Es war Stoßartig, naja, Pipi rinnt, spritzt nicht. Google mal squirten und nachher, wenn du alles gelesen hast, dann melde dich wieder.
Liebe Frau Doktor Höllering, Ihre Meinung, 250 ml, das wäre deutlich zuviel deckt sich nicht mit meiner Wahrnehmung. Soll ich Tatsachen leugnen, nur weil sie nicht verbrieft sind?

Hallo

Ich kann nicht sagen ob das Urin war oder ob meine Frau squirtet, die ca. 250 ml waren nur geschätzt. Ich habe auch nicht alle Ergebnisse von Googel gelesen aber fals meine Frau wirklich squirtet dann muß ich mich wohl Glücklich schätzen.
Ich habe es nicht gewollt das meine Frau squirtet oder Urin lässt, aber mich hat das nicht gestört.
Ich habe mit Ihr schon über die weibliche Ejakulation gesprochen, aber sie ist der Meinung das sie Pipi gemacht hat.
Wir und ich als Mann erst recht haben keine Ahnung wie sich das Anfühlt und zu welchen Zeitpunkt das passirt. Ich habe es auch nicht gesehen weil es immer kam als ich Sie zu mir heran gezogen habe. Jedoch sagte sie bei den zwei mal als man hörte das es auf den Boden tropfte jetzt hab ich gepieseltt. Was es wirklich war werden wir bestimmt nicht herrausfinden.

Danke Euer Bär

Das ist mal ein selten ehrlicher Erlebnisbericht über ein Phänomen, über das fast nur im Internet berichtet wird.

Zunächst würde ich aus der vermeintlichen Not eine Tugend machen und das Erlebte als Bereicherung der eigenen Beziehung betrachten. Dann ist es auch relativ zweitrangig, von welcher Zusammensetzung diese ausgetretene Körperflüssigeit ist.

Nun darf man auch nicht alles glauben, was so mancher Foren-User und Amateur-Gynäkologe im Internet über diese sogenannte "Weibliche Ejakulation" von sich gibt. Gerade die oft reißerisch formulierten Erlebnisberichte, bei denen sich erstaunlicherweise beide Geschlechter um nichts nachstehen, mit stets derselben inbrünstigen Feststellung, daß es sich keinesfalls um Urin handele, sorgen bei Außenstehenden für Mißtrauen und bei "Newcomern" für Irritation. Und das, wo es doch für dieses Phänomen eine ganz natürliche Erklärung geben muß. Nur seltsamerweise will die niemand haben. Dabei wäre doch die naheliegendsten Frage, wo im weiblichen Körper diese unglaublichen Mengen an Flüssigkeit gebildet werden und wodurch sie ausgestoßen werden, so daß von "Spritzen" die Rede sein kann! Ebenso welchen biologischen Sinn oder Ursprung das Ganze haben könnte. Leider überall Fehlanzeige!

Und Frau Doktor, soviel dürfte doch wohl feststehen: Wären es nur ein paar Tropfen, dann wäre das kaum spektakulär genug, als daß sich Tausende von Internet-Nutzern in diversen Foren über ihre diesbezüglichen Erlebnisse die Finger wund tippen müssten! Es muß also schon etwas mehr dahinter stecken! Nur was?
Die Wissenschaft blieb uns die Antwort bislang schuldig!

So bleiben dem Interessierten neben der eigenen Erfahrung nur die Internet-Berichte von Hinz und Kunz. Je mehr man jedoch diese Berichte vergleicht, desto mehr Merkwürdigkeiten fallen einem auf. Auch die schon fast magische Zahl von "geschätzten 250ml" begegnet einem immer wieder. Seltsam nur, daß seriöse Medien, denen sonst nichts sensationell genug sein kann, dieses Thema bis heute konsequent meiden. Ebenso interessant, daß man zumindest bei "Wikipedia" inzwischen zurückrudert: Man vergleiche nur einmal dien Text von vor drei Jahren mit dem dem, was heute dort zu lesen ist.

In die Pflicht genommen sehe ich die fachspezifische Wissenschaft, endlich eine überzeugende Erklärung für diese Phänomen zu liefern und die Menschen entsprechend aufzuklären. Glaube an Geister und Hexen paßt nicht mehr in die heutige Zeit!

g.

Also nun mal konkret. Sicher wird über das Squirten viel spekuliert. Das ist schade, weil es zeigt, dass wir immer noch nicht mit allen Fragen offen umgehen. Deshalb will ich ausführlich darüber schreiben.

Ich habe ich es selbst erfahren und beobachtet, dass ich sagen darf. Sie kann squirten - definitiv.

Ich hatte es hier schon mal beschrieben. Bei besonderer Erregung kommt es vor. Nicht immer und nicht bei jeder Frau. Ich konnte es gut beobachten, weil sie auf dem Tisch lag, und ich kam mit dem Penis stoßweise ganz raus und wieder rein. Dadurch konnte ich sehr gut die Vagina beobachten und sah wie sich ein kleiner Strahl am inneren hinteren Eingang der Vagina zeigte. In allen anderen dieser Fälle war dann auf dem Laken ein nasser Fleck, etwas größer als ein Teller. Man könnte also annehmen, dass es, was die Menge betrifft, ca. ein oder 1/2 Schnappsglas war. Es kam fast immer zu diesem Squirten, was ich deutlich daran spührte, dass die Vagna äußerst glitschig war. Diese Flüssigkeit hatte also eine sehr hohe Gleitfähigkeit, wie z.B. die Lusttropfen des Mannes nach kurzer Erregung auch. Biologisch gesehen, könnte diese hohe Gleitfähigkeit beider Sekrete, das der Frau wie auch das des Mannes Sinn machen.
Allen, die sich dieses Squirten von ihrer Frau wünschen, muss ich sagen. es wird wohl ein Wunsch bleiben. Jede Frau erlebt de Orgasmus in unterschiedlicher Intensität, und bei einigen wird es mit dem Squirten möglich sein, bei anderen nicht. Auch unabhängig von der Intensität des Orgasmus.
Und dann zur Beruhigung derer, bei denen es nur ein Wunsch bleibt. Ich fand es sehr überraschend und interessant, doch ein zweites mal zu kommen, war sehr anstrengend, weil es auf dem Parkett zu glatt war. Also- alles Schöne muss nicht gut sein. Es ist nur eine Zugabe.
Ob es also weibliches Ejakulat oder Pipi ist, das lässt sich doch am Geruch und Geschmack feststellen. Und reiner Urin wird auch keine Fäden ziehen.
Niemand sollte aber ein Problem daraus machen, wenn es passiert, und auch nicht, wenn es nicht passiert. Selbst wenn bei einer Frau in der Erregung mal reflexartig Urin abgeht. Wer möchte sich beim Sex schon voll in der Kontrolle haben. Wir sollten uns doch der Instingte freuen, die uns von Natur aus mitgegeben sind, auch wenn wir im Liebestaumel den Kopf verlieren.

Also nun mal konkret. Sicher wird über das Squirten viel spekuliert. Das ist schade, weil es zeigt, dass wir immer noch nicht mit allen Fragen offen umgehen. Deshalb will ich ausführlich darüber schreiben.

Ich habe es selbst erfahren und beobachtet, sodass ich sagen darf. Sie kann squirten - definitiv.

Ich hatte es hier schon mal beschrieben. Bei besonderer Erregung kommt es vor. Nicht immer und nicht bei vielen Frauen.

Ich konnte es gut beobachten, weil sie auf dem Tisch lag, und ich kam mit dem Penis stoßweise ganz raus und wieder rein. Dadurch konnte ich sehr gut die Vagina beobachten und sah wie sich ein kleiner Strahl am inneren hinteren Eingang der Vagina zeigte. das dauerte 1-2 Sekunden. In allen anderen dieser Fälle war dann auf dem Laken ein nasser Fleck, etwas größer als ein Teller. Man könnte also annehmen, dass es, was die Menge betrifft, ca. ein oder 1/2 Schnappsglas war. Es kam fast immer zu diesem Squirten, was ich deutlich daran spührte, dass die Vagna danach äußerst glitschig war. Diese Flüssigkeit hatte also eine sehr hohe Gleitfähigkeit, wie z.B. die Lusttropfen des Mannes nach kurzer Erregung auch. Biologisch gesehen, könnte diese hohe Gleitfähigkeit beider Sekrete, das der Frau, wie auch das des Mannes, Sinn machen.
Allen, die sich dieses Squirten von ihrer Frau wünschen, muss ich aber sagen. es wird wohl ein Wunsch bleiben. Jede Frau erlebt den Orgasmus in unterschiedlicher Intensität und auf ihre besondere Art, und bei einigen wird es mit dem Squirten möglich sein, bei anderen nicht. Auch unabhängig von der Intensität des Orgasmus.
Und dann zur Beruhigung derer, bei denen es nur ein Wunsch bleibt. Ich fand es sehr überraschend und interessant, doch ein zweites mal zu kommen, war sehr anstrengend, weil es auf dem Parkett zu glatt war. Also- alles Schöne muss nicht gut sein. Es ist nur eine Zugabe der Natur.
Ob es also weibliches Ejakulat oder Pipi ist, das lässt sich doch am Geruch und Geschmack feststellen. Und reiner Urin wird auch keine Fäden ziehen.
Niemand sollte aber ein Problem daraus machen, wenn es passiert, und auch dann nicht, wenn es nicht passiert. Selbst wenn bei einer Frau in der Erregung mal reflexartig Urin abgeht. Wer möchte sich beim Sex schon voll in der Kontrolle haben. Wir sollten uns doch der Instingte freuen, die uns von Natur aus mitgegeben sind, auch wenn wir im Liebestaumel mal den Kopf verlieren.

Ich habe es selbst erfahren und beobachtet, sodass ich sagen darf. Sie kann squirten - definitiv.

Ich hatte es hier schon mal beschrieben. Bei besonderer Erregung kommt es vor. Nicht immer und nicht bei vielen Frauen.

Ich konnte es gut beobachten, weil sie auf dem Tisch lag, und ich kam mit dem Penis stoßweise ganz raus und wieder rein. Dadurch konnte ich sehr gut die Vagina beobachten und sah wie sich ein kleiner Strahl am inneren hinteren Eingang der Vagina zeigte. das dauerte 1-2 Sekunden. In allen anderen dieser Fälle war dann auf dem Laken ein nasser Fleck, etwas größer als ein Teller. Man könnte also annehmen, dass es, was die Menge betrifft, ca. ein oder 1/2 Schnappsglas war. Es kam fast immer zu diesem Squirten, was ich deutlich daran spührte, dass die Vagna danach äußerst glitschig war. Diese Flüssigkeit hatte also eine sehr hohe Gleitfähigkeit, wie z.B. die Lusttropfen des Mannes nach kurzer Erregung auch. Biologisch gesehen, könnte diese hohe Gleitfähigkeit beider Sekrete, das der Frau, wie auch das des Mannes, Sinn machen.
Allen, die sich dieses Squirten von ihrer Frau wünschen, muss ich aber sagen. es wird wohl ein Wunsch bleiben. Jede Frau erlebt den Orgasmus in unterschiedlicher Intensität und auf ihre besondere Art, und bei einigen wird es mit dem Squirten möglich sein, bei anderen nicht. Auch unabhängig von der Intensität des Orgasmus.
Und dann zur Beruhigung derer, bei denen es nur ein Wunsch bleibt. Ich fand es sehr überraschend und interessant, doch ein zweites mal zu kommen, war sehr anstrengend, weil es auf dem Parkett zu glatt war. Also- alles Schöne muss nicht gut sein. Es ist nur eine Zugabe der Natur.
Niemand sollte aber ein Problem daraus machen, wenn es passiert, und auch dann nicht, wenn es nicht passiert. Selbst wenn bei einer Frau in der Erregung mal reflexartig Urin abgeht. Wer möchte sich beim Sex schon voll in der Kontrolle haben. Wir sollten uns doch der Instingte freuen, die uns von Natur aus mitgegeben sind, auch wenn wir im Liebestaumel mal den Kopf verlieren.

Mir ist es eigentlich egal, wieviel davon Urin ist oder was anderes, wenn ich so richtig spritze! Tatsache, es ist irre geil und bis jetzt hat sich noch kein Mann beschwert!

Das beste Sqirt-Erlebnis hatte ich vor ein paar Wochen, als mein Freund mich vor mir kniend unten leckte, während ich breitbeinig vor ihm stand und mein Mann mich hinter mir stehend anal eingedrungen war. Da hat er die volle Ladung in den Mund bekommen!

Nur schade, daß sich das nicht immer steuern läßt!

LG
antonia

Ich würde mich immer wieder für eine Sexschaukel in unserem Schlafzimmer entscheiden. Das Toy kommt zwar nicht immer zum Einsatz, sorgt aber bei der richtigen Stimmung für eine schöne Abwechslung. Beim Kauf unserer ersten Schaukel haben wir gemerkt, wie wichtig es ist, sich für ein passendes Produkt zu entscheiden, um die Wünsche von beiden Partnern zu erfüllen.

Was mir hierbei aber gar nicht gefällt ist, dass sich die Auswahl der Waren als immer komplizierter gestaltet. Der Grund hierfür ist, dass immer mehr falsche Test- und Erfahrungsberichte aufkommen (siehe: [url]https://www.lovetoy-erfahrung.de/liebesschaukel/[/URL]) welche nicht dazu dienen den Kunden bei der Auswahl zu helfen, sondern einfach nur Werbung machen möchten. Mein Tipp: Glaubt solchen Tests nur mit Vorbehalt!

Meine Frau und ich fanden es gut, die Sexschaukeln im Fachgeschäft auszusuchen. Hier konnte die eine oder andere Ware auch einmal getestet werden (natürlich nicht bei echtem Sex). Auf diese Weise konnten wir schnell eine passende Kaufentscheidung treffen

Wenn du Werbung für die Seite machen wolltest, dann hast du sie gleichzeitig mit deinem Text dazu disqualifiziert, ist ja nichts anderes als eine Helferseite für die Plattform Amazon.

Sind die Verkäufer/Innen beim ausprobieren behilflich, wenn man die Schaukel ohne Partner/Partnerin begutachtet, so als Geschenk?
Da könnte man auch mal ohne Kaufabsicht testen gehen.
Bei welchem Fachgeschäft warst du denn?

Also das mit dem Pipi ist ja unproblematisch, egal was es nun ist (ich denke nicht, dass es Pipi ist) - hauptsache es macht Spaß, oder?

Und wegen der Schaukeln, wir haben nach langer Suche eine total bequeme gefunden, welche wir auch als Hängesitz im Wohnzimmer haben ("Private Euphoria" heißt sie) und gefunden hier: https://www.liebesschaukel.ch

Back