• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Liebeskummer

TEST TEST TEST 123

Warum bin ich auf der Flucht vor mir selbst? Ich bin seit 1 1/2 Jahren nichtmehr mit meinem Ex zusammen und habe jeden Kontakt zu anderen Männern gemieden. Es war dieses Wochenende das erste mal danach das ich mich mit einem anderen Mann getroffen habe. Das was ich oben beschrieben habe das ist die Geschichte von meinem Exfreund das er ganz schnell immer eine andere hat und jetzt angeblich „angekommen“ sei. Wenn man ihn kennt muss man darüber tatsächlich lachen weil das konstante null Seins ist.

Steck ihn doch einfach in die Kategorie "gestört" und gut ist. Eine genaue Diagnose-Bezeichnung würde evtl. noch in dir das Gefühl auslösen, dass der Arme ja nichts für sein Verhalten kann. Beschäftige dich gedanklich nicht mehr mit ihm. Hat so ein Arsch verdient, dass ein anderer Mensch sich so viele und intensive Gedanken um ihn macht. Vielleicht gibt es gute Menschen in deinem Umfeld, die deine Gedanken mehr brauchen!

Mimilein, dir fehlen soziale Kontakte zu lieben Leuten.

Die Männer, die frei rumlaufen, die sind meist hungrig wie ein Wolf und geben natürlich viele Versprechen ab, um zu bekommen, was sie brauchen. Wenn sie dann satt sind, dann sind sie wieder normal und nüchtern und sehen oft erst dann klar, wen sie da an Land gezogen haben. Oft passts gar nicht. Das haben sie aber im Hunger nicht bemerkt.

Wie du ja auch- du bist wahrscheinlich besonders hungrig nach einem liebevollen und guten Menschen, der sich dir treu zuwendet. Du hast Angst vorm Alleine sein wahrscheinlich, oder?

Wenn man schon oft gewechselt hat, dann ist man geübt und trainiert darin. Das ist, wie wenn man oft umziehen musste- man wird dann immer schneller und immer weniger Aufwand ist dabei.

Er wird an dem Tag, wo er den Gutschein gebastelt hat natürlich nette Vorstellungen gehabt haben und es auch ehrlich gemeint haben- an diesem Tag. Am nächsten war wieder etwas anderes wichtig- vergessen alles. Vielleicht hat er ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und ist einfach von den Genen her so gestrickt.

Back