• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebeskugeln

• Thread starter Thread starter Luise
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Luise

Guest
Hat irgendwer Erfahrungen mit Liebeskugeln. Man liest immer sie seien sehr gut und man hätte als Frau dauernd so kleine Orgasmuswellen. Bitte um Antwort.

RE: Liebeskugeln

Jaaaa, genau diese Frage wollte ich auch grade stellen.

Also von Erfahrung kann ich eigentlich noch nicht reden,aber ich habe mir heute welche gekauft,und bin gerade am ausprobieren.Bei meinem jetzigen Stand muss ich sagen : Ich glaube das wird eine super Sache,wenn man die Muskel anspannt vibrieren die richtig schön,und ich habe auf eine halbe Std.schon festgestellt,man hat eine bessere Körperhaltung dabei(beim gehen)also ich zumindest.
Ich meine man kann es nur weiterempfehlen.(Ein kleiner Nachteil allerdings:Sie scheppern,man hört sie etwas) Viel Spass Alexa

Hallo Alexa!

Was für welch hast du denn gekauft?
Ich brauch noch einen heißen Tip. Es gibt so viele.

Svenja

Back