• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebeskugeln

• Thread starter Thread starter Cecile
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Cecile

Guest
Hallo Ihr, ich hab da noch mal eine Frage.
Mein Freund und ich haben mir vor einiger Zeit Liebeskugeln gekauft. Es heißt ja sie würden beim Tragen total schnell einen Orgasmus auslösen. Bloß empfinde ich so ziemlich gar nichts, wenn ich sie trage. Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen damit und kann mir helfen. Kann es sein, daß das nur bei Frauen funktioniert, die ihren Orgasmus vaginal bekommen?
Schon mal Danke.

RE: Liebeskugeln

das mit dem superorgasmus ist eher ein gerücht, hatte mit den dingern jedenfalls auch noch keinen.

Das mit dem Orgasmus halte ich auch für ein Gerücht. Aber was anderes ist das psychologisch erregende Gefühl, etwas in der Scheide zu haben was mit Sex zu tun hat während man drausse in der Öffentlichkeit ist und keiner merkt was. Es erinnert ständig an die Sexualorgane (den Druck der Kugeln spürst du doch, oder?) und daran, was mit ihnen zu tun sowie man zuhause ist.

Vom reinen körperlichen Gefühl her solltest du es aber auch vom Tampon her wissen wie das ist wenn was drin ist. Hattest du einen Orgasmus vom Tragen eines Tampons? Sicher nicht. Trotzdem kann es für viele sehr erregend sein, wenn man Tamponspiele macht (hat nichts mit den Tagen zu tun). Das spielt sich eher im Kopf ab, wie du was empfindest.

Wenn wenigstens dein Freund spitz wird beim Einführen der Kugeln und dem Wissen dass du sie trägst, dann hat es doch was gebracht. Ausserdem kannst du dich ja durch Muskelkontraktion weigern sie herzugeben wenn er sie langsam wieder rausziehen will. Das sollte er mal gerade dann machen, wenn du einen manuell stimulierten Orgasmus bekommst....

Danke für Eure Antworten, aht mir echt weitergeholfen, keine falschen Ansprüche an die Dinger oder mich zu stellen.

es wird ja auf dem markt so allerhand angeboten was angeblich reize und orgasmen auslösen soll. vieles ist geschäftemacherei, bei anderen wiederum versetzt der glaube berge.
viele grüsse

Back