• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebeskugeln

• Thread starter Thread starter marielle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

marielle

Guest
hab mir heute diese liebeskugeln gekauft, die unteranderem reiner hier im forum empfolen hat, und bin echt enttäuscht;(! bin gerade 10 min mit diesen dingern in mir durchs haus gelaufen, gejoggt, gehüpft und geprungen und das einzige was ich wahrneme, ist das klackern, dass man echt suuuuper laut hört-gut, dass ich alleine bin. also zum einkaufen kann man die auf gar keinen fall "mitnehmen".

so, woran liegt das wohl, das diese kugeln kein geiles gefühl bei mir auslösen???dauert das länger bis man wiklich was spürt??
und inwiefern trainieren sie die beckenbodenmuskulatur???

RE: Liebeskugeln

Uhm.

Naja, erstmal glaubst du einem Mann der dir die Wirksamkeit der Liebeskugeln beteuert (wie er das wohl so genau weiss?), und zweitens halte ich die Wirksamkeit der Liebeskugeln eher für ein Mythos, das erst in letzter Zeit entstanden ist.

Beispiel?
Japanische Geishas sollen die (man merke: chinesischen) Liebeskugeln dazu verwendet haben, die eigenen Scheidenmuskulatur so zu stärken damit sie die Männer so richtig melken konnten...
Laut Medicine Worldwide Sexuallexikon kam es aber bei den Geishas nicht zu Geschlechtsverkehr... Vaginales Melken erscheint da seltsam. (Zitat: "In Japan blühte eine sehr verfeinerte Art der Prostitution, in Form der Geishas. Dabei kam es jedoch nicht zum Geschlechtsverkehr.")

Ein weiteres: Die Dinger sollten die Muskulatur härten und so die Vagina geschmeidig und sanft machen... Ähhh.... Hart <> Geschmeidig in meinem Lexikon.

Ich bestreite ja nicht dass die Dinger funktionieren. Aber sie sind kein Allheilmittel, und wahrscheinlich stammen sie nicht mal aus China. Das nächste was ich mir vorstellen kann ist Quin-Gon Kugeln (vermutlich falsch geschrieben) die aber für die Hände sind und nicht für die Geschlechtsteile. Wenn Die Liebeskugeln hinhauen, dann bei einer Frau die auch sonst keine Probleme mit ihren Orgasmen hat (soll es, entgegen der durchschnittlichen Forumsmeinung, auch geben: Meine Lebenspartnerin ist so ein verzwickter Fall: Selbstbefriedigung klappte bisher erst ein zwei mal, beim Sex sind keine Probleme da...)

Back