Theorie
Theorie
Kann es sein, dass du homosexuell (verlanlagt) bist, aber dein Coming-Out noch nicht hattest?
In einem Posting fragst du, was Frauen beim Sex denken, sagst, dass du nicht fragen willst, was die Männer dabei denken, damit niemand glaubt du seiest schwul.
(Dass du ein Mann bist können wir glaube ich als Arbeitshypothese annehmen)
In einem anderen Posting möchtest du plötzlich wissen, wie es um Liebeskugeln und dildobewehrte Slips steht.
Das passt nicht ohne weiteres zusammen. Aaaber:
Falls du definitiv 100%ig und todsicher nicht schwul bist hab ich noch eine Alternativthese auf Lager:
Du möchtest sowas gerne deiner Freundin schenken.
Offensichtlich hat sie sich sowas aber nicht gewünscht, sonst würdest du ihr das Geschenk direkt machen und nicht erst nach dessen Sinn fragen. Falls du sie also damit "überraschen" möchtest solltest du das Geschenk mit Bedacht wählen (unter Berücksichtigung deiner sämtlichen Kenntnisse ihrer sexuellen Vorlieben), ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen dass es angenehm, geschweige denn erregend sein soll, den ganzen Tag mit einem eingesteckten Knüppel rumzurennen.
Es ist also möglich, dass du ihr das Geschenk nur machen willst, weil es dich selbst anmachen würde zu wissen, dass sie so etwas (in deinen Augen) aufregendes, aber völlig nutzloses und hygienisch bedenkliches in sich herumtrüge.
Du schamloser Egoist!
Schenk ihr doch lieber ein Wochenende in Paris in einem edlen Hotel, mit einem Eunuchen als Diener für sie, der ihr den ganzen Tag Sachen bringt und sie in die Modesalons der Stadt fährt wo sie (auf deine Kosten) die besten Dessous kaufen darf.
Abends trefft ihr euch dann im Hotel und treibt es aufs Heftigste (oder kuscheligste, wie es euch beliebt) und am Montag wenn die Arbeit losgeht seit ihr schon wieder im Lande.
Was hälst du davon?
Hast du überhaupt eine Freundin?

))
Gutn Gruß, Neunzehn