• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebeskugeln - Dildoslip

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andras

Guest
Wer hat schon Liebeskugeln getragen? Wie waren die Erfahrungen? Rutschen die raus beim Gehen?
Und wer hat Erfahrungen mit Slips mit Innendildo, der beim gehen und sitzen Gefühle erzeugen soll?

RE: Liebeskugeln - Dildoslip

sag mal, Andras, machste marktforschung für beate?

Beate?

Beate?

nein, einfach Fragen die mich interessieren und sicher auch andere.
Bei Beate ist das Zeug ziemlich teuer, und bevor welche sowas kaufen wüssten sie vielleicht gerne ob es auch funktioniert und wie es anzuwenden ist. Sicher gibt es einige, die das interessiert, nur wer würde bekannte fragen, ob sie sowas haben und wie es sich anfühlt?

Darum gibt es ja dieses Forum hier.

Theorie

Theorie

Kann es sein, dass du homosexuell (verlanlagt) bist, aber dein Coming-Out noch nicht hattest?

In einem Posting fragst du, was Frauen beim Sex denken, sagst, dass du nicht fragen willst, was die Männer dabei denken, damit niemand glaubt du seiest schwul.
(Dass du ein Mann bist können wir glaube ich als Arbeitshypothese annehmen)
In einem anderen Posting möchtest du plötzlich wissen, wie es um Liebeskugeln und dildobewehrte Slips steht.
Das passt nicht ohne weiteres zusammen. Aaaber:

Falls du definitiv 100%ig und todsicher nicht schwul bist hab ich noch eine Alternativthese auf Lager:

Du möchtest sowas gerne deiner Freundin schenken.
Offensichtlich hat sie sich sowas aber nicht gewünscht, sonst würdest du ihr das Geschenk direkt machen und nicht erst nach dessen Sinn fragen. Falls du sie also damit "überraschen" möchtest solltest du das Geschenk mit Bedacht wählen (unter Berücksichtigung deiner sämtlichen Kenntnisse ihrer sexuellen Vorlieben), ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen dass es angenehm, geschweige denn erregend sein soll, den ganzen Tag mit einem eingesteckten Knüppel rumzurennen.
Es ist also möglich, dass du ihr das Geschenk nur machen willst, weil es dich selbst anmachen würde zu wissen, dass sie so etwas (in deinen Augen) aufregendes, aber völlig nutzloses und hygienisch bedenkliches in sich herumtrüge.

Du schamloser Egoist!

Schenk ihr doch lieber ein Wochenende in Paris in einem edlen Hotel, mit einem Eunuchen als Diener für sie, der ihr den ganzen Tag Sachen bringt und sie in die Modesalons der Stadt fährt wo sie (auf deine Kosten) die besten Dessous kaufen darf.
Abends trefft ihr euch dann im Hotel und treibt es aufs Heftigste (oder kuscheligste, wie es euch beliebt) und am Montag wenn die Arbeit losgeht seit ihr schon wieder im Lande.

Was hälst du davon?

Hast du überhaupt eine Freundin?

:-)))

Gutn Gruß, Neunzehn

RE: Theorie

RE: Theorie

Du kannst gut kombinieren :-) ...und schwul bin ich definitiv nicht.

Was sich meine Freundin wünscht oder nicht, das will ich nicht erläutern... das ist sogar unabhängig von meinen Fragen. Ich bin auch einfach nur neugierig und ich denke mal, dass einige solche Fragen auch interessiert.

" Du schamloser Egoist! "

Also, nicht immer :-) Eher im Gegenteil, aber 'schamlos' kommt manchmal gut und eine Portion Egoismus im Bett kann auch guten Sex verschaffen... (hat mir sogar mal eine Frau gesagt, ich soll mehr egoistisch sein, ...recht hatte sie).

RE: Liebeskugeln

Trotz der Tatsache, dass ich von deiner Bruder-geschichte sagen wie mal verhalten: mehr als geschockt war ;-) antworte ich dir mal.

Also, Liebeskugeln rutschen nicht raus...Tz... Tampons tuns ja auch nicht, und Schwänze üblicherweise auch nicht (wenn da nicht noch andere Dinge hinterstecken).
Also, meine haben so'n bändchen zum rausziehen, gibt aber auch welche ohne (Yin-Yang-Kugeln *gg*), wie die rauskommen ist mir aber weitgehend unbekannt :-)
Also, wie die sich anfühlen. Ja, wie...hm... vibrieren son bisserl beim gehen. Soll die Muskulatur "da unten" trainieren/ stimulieren, ersteres ich allerdings weder bestätigen noch bezweifeln. Besserer Sex? Weiss nicht?....
Würde sagen: vorlieben spezifisch :-D

glaubst du wirklich, der ja nun schon mehrfach verbreitete kannibalenschrott stammt von andras?

dann bin ich ja nur froh, daß mit meinem nick nicht rumgespielt wird

Bruder Geschichte?

Bruder Geschichte?

Es gibt keine Bruder-Geschichte von mir.
Du meinst sicher dieses Posting das gelegentlich mal auftaucht und mich damit in Verbindung bringen soll?
Was weiss ich wer das schreibt, ich habe es nicht mal gelesen, hab nach den ersten Zeilen aufgehört. Ich habe aber auch keine Möglichkeit, das zu stoppen.

Ich poste hier unter Andras, nicht unter anderen Pseudonymen.
Wer anderes glaubt soll glauben was er will.

nicknames

nicknames

ich glaube, jemandem macht es Spass sich die Nicknames anderer anzueignen und die Leute hier zu verunsichern. Das ist in Chats wo viele Kinder sich rumtreiben auch so üblich.
Nur die Passwörter zu knacken und sich die Namen anzueignen ist eigentlich kriminell Hackertum.

Warum ausgerechnet ich mit der Geschichte in Verbindung gebracht werde weiss ich auch nicht. Irgendjemand findet etwas an mir.

liebeskugeln: die gängigen finde ich nicht so toll, erstens machen sie ein bißchen "krach", dass heisst sie klackern beim gehen. zweitens sind sie mir zu klein und zu leicht, die können auch gar nicht rausfallen. haben noch schwere metall-kugeln - die allerdings kann ich keine 30 meter halten *uuufffff*. aber machen ein super-gefühl beim sex ;-).
Dildoslips: wir haben bisher 3 modelle ausprobiert, der latex-gürtel verabschiedete sich relativ schnell beim zu hastigen anziehen. die anderen beide sind über längere zeit unangenehm zu tragen, da sie zwischen den beinen heftigst scheuern. entweder scheuert der gürtel oder die einsätze, die aus hartplastik sind. fehlt dann auch noch die sexuelle stimulation - es ist, als wenn gar nichts wäre, jedenfalls keine sexuelle erregung - außer scheuern *urgghhh*. mit stimulation bzw. geiler stimmung und in verbindung mit den kugeln (die mit dildoslip nicht mehr rausfallen ;-)) finde ich den gürtel sehr geil und der darf dann auch mal länger drin sein ;-). für kürzere zeiten auch gern mal außer haus, wenn es allerdings zu lange andauert und ich nicht beständig an die geilmachende wirkung erinnert werde: ich gewöhne mich dran bzw. vergesse es einfach .....

RE: nicknames

RE: nicknames

oh sorry daran habe ich garnicht gedacht, sorry das ich son trottel war :-/

Irgendwie beneide ich die Frauen um die Möglichkeit solche Erfahrung zum machen...:-)
Wir haben nur einen Schwanz und können nur poppen....

oh je...

oh je...

...dann wundert mich bei dir nichts mehr *lol*

'n bischen mehr phantasie hätt ich von dir aber schon erwartet ;-)

LG

OD

Meine Frau hat schon welche mit bzw ohne Vibration probiert. Beim Sex ist das für den Mann Geil, irgend wie dazwischen noch Platz zu finden. Im Alltag, beim Spatzierengehen oder so, wirken die Dinger nicht.
Also: rausgeworfenes Geld. Die Dinger liegen bei uns nur noch rum.

Back