• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

lieber nutten als haessliche frau?

• Thread starter Thread starter condomi123
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

condomi123

Guest

gute frage, finde ich. Die Liebe ist ja schon ein harter Markt. Da passiert es oft, dass man einfach nicht die Frau abkriegt, die man wirklich lieben kann. Warum dann nicht frei sein und Nutten besuchen?

RE: lieber nutten als haessliche frau?

Eben...und??

Ich will hinzufuegen: rein theoretisch ist eine Frau, die man nicht liebt, immer noch besser als eine Nutte. Immerhin ist es eine Partnerin, man kann eine Familie gruenden usw. Andererseits ist der Mangel an wahrer Liebe schon ein Problem. Ist das nicht interessant? Frueher wurden Ehen zusammengewuerfelt, ohne auf Liebe zu achten. Heute darf jeder frei waehlen, aber gegenseitige Liebe zu finden ist verdammt schwer. Eine Nutte kann immerhin koerperlich geil sein.

Geil sein kann auch jede andere Frau ,die Du nicht liebst,dafür muss sie nicht Nutte sein..
Und die wahre Liebe,die Dir anscheinend fehlt ,wirst Du anzunehmenderweise bei einer Prostituierten nicht finden.Dort findest Du eine geilen Fick gegen bares,mehr nicht.

Nein finde nicht, dass man einen Partner haben sollte, wenn keine wahre Liebe dahintersteht.
So wie Du sagtest, meinst Du ja, dass Du eine Frau willst um mit ihr Sex zu haben-und deswegen würdest Du mit Ihr eine Partnerschaft eingehen. Das ist eine sehr egoistische Entscheidung, da Du die Frau ja regelrecht betrügst, indem Du Ihr dafür "wahre Liebe" vorspielst.
Ich mein, Dein Argument, so wie ich des versteh, ist ja, dass Du glaubst mit ein und der gleichen Frau Sex zu geniessen wäre nicht so verwerflich wie zu Nutten zu gehen. ABER bei Nutten bezahlt man dafür, dh es ist eine Dienstleistung und zweites Argument ist oben schon aufgeführt...
AUSNAHME: Man lebt eine "rein sexuelle Beziehung", dh wenn beide Partner eine Beziehung, Affäre etc haben, um die Sexualität auszuleben, dh beide keine anderen Gefühle wie "wahre Liebe" füreinander empfinden, dann ist es ja für beide Seiten ok einfach den Sex diese Art von "Beziehung" zu geniessen.
So *g* hört sich etwas umständlich an...hoff Ihr versteht aber :o)

Da ich eine freundin habe die wunderhübsch ist habe ich damit kein Prob aber mal ne frage. Wenn sie nich greade körperlich sehr anders gebaut ist (gewicht,größe) ist es doch gar kein Prob. Und es kommt sehr auf die inneren werte an bei der liebe also ist die frage in meinen augen sinnlos. Solte die frau nen scheiß charackter haben würde ich ja niemals mit ihr zusammenkommen.
MFG
Case

was ist wirklich los???

was ist wirklich los???

jetzt sag mal, was wirklich los ist bei dir!
ich finde, dass es nicht ok ist, wenn man mit einem partner eine familie gründet, nur weil man nix anderes findet und es halt meint tun zu müssen. familie heisst für mich kinder und dann? die kannst du dann vielleicht auch nicht lieben.
was ist also mit dir los. in welcher situation lebst du, dass du so ein frage stellst?
gruß k.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back