• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe???

• Thread starter Thread starter Trine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Vertrauen

Vertrauen

Ich glaube schon, dass das geht, aber vergiss nicht, dass diese Liebe zu den zwei Männern nicht zu körperlicher Liebe ausarten sollte, weil das sehr verletzend sein kann oder wird.
Als Mensch kann man soetwas nur sehr schwer verkraften und das ist ja wohl auch immernoch einer der häfigsten Gründe für Scheidungen.
Also: mach keine Dummheiten und belass es bei einem starken Gefühl der Freundschaft für einen und der Partnerschaft für den anderen, sonst wirst du jemanden verletzten. Ach und die Wahrheit kommt irgendwann immer ans Licht.

RE: Liebe???

Hallo,
es gibt verschiedene Arten von Liebe. Aber man kann zwei Männer nicht GLEICH lieben. Du findest bei jeden etwas anderes. Irgendwann wirst Du dich entscheiden müssen auf was Du eher verzichten kannst, denn das Spiel geht nicht lange gut! Was ist wenn einer der beiden auch damit anfängt? Dann wird es aber erst richtig kompliziert! Lass es.
Viele Grüsse!

Na Suuuper ! Noch ein Fake !

Na Suuuper ! Noch ein Fake !

Naja, was soll´s ? Die Antwort ist wenigstens OK und könnte auch von mir stammen.

RE: Liebe???

Ich glaube auch,daß es geht,du mußt nur vielleicht zu Versuchen deinem herzen zu folgen.

Back