• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Liebe

TEST TEST TEST 123

RE: Liebe

aber auch ein Tier kann sich mal gegen seinen "Herrn" stellen, wenn es nicht gut behandelt wird :-)

Werbung ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich meinte Interesse zeigen, viele Briefe, SMS, er wollte ständig bei mir sein, er hat sich um mich bemüht, wirkte sehr verliebt.

Ich gehöre nicht zu einer Sekte, denke nur öfter mal darüber nach, wie Liebe sich definiert. Manchmal meine ich einen Menschen zu lieben und am nächsten Tag sehe ich alle seine Fehler und kann meine Gefühle vom Vortag gar nicht mehr nachvollziehen. Deshalb frage ich hier, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das Problem habe.

RE: feste Bindung

RE: feste Bindung

stimmt das kann ich nur bestätigen, möglichst ohne Kinder und familiäre Bande, Spaß zu zweit ohne Forderungen das wollen viele nur noch.........

SCHADE

das hast du super gesagt Vero, ich geb dir voll recht, diese Erfahrungen hab ich auch gemacht!

Und ich bin immer noch allein übrigens, kann mich auf niemanden derzeit einlassen, hab die Vergangenheit noch nicht überwunden!

Back