Hi Leute,ich denke mal die Frage geht euch allen was an,ich denke immer viel an so manchen Mädchen nach,wie sie immer Behandelt werden,und da ist mir aufgefallen,[/quote]dass so manche Leute ihre Freundinnen wie Scheissdreck(entschuldigung)behandeln,so richtig wie eine aufblaßbare Gummipuppe,weil zuerst einmal werden sie sehr grob behandelt,sogar misshandelt,und wenn nicht,dann geht es bei den meisten Leuten nur um einfachen Sex,ich meine zuerst schlafen sie mit ihr,und dann lassen sie ihre Freundin einfach links liegen als wäre nichts gewesen!!"Und nun frage ich euch:Gehört sich denn sowas,und muss dass den wirklich sein???Sollte man die Mädchen nicht viel lieber mit viel Respekt und Liebe behandeln???
Hut ab
Hut ab
Das Mädchen, das dich mal kriegt, kann sagen: Da hab ich aber Glück gehabt!
Laß dich nicht davon beirren, daß es so viele von denen gibt, wie du sie schilderst.
Hut ab.
RE: liebe
Gut gebrüllt löwe!!!
ganz meine meinung. Aber die mädels, die sich das antun lassen, sind oft selber schuld. klingt zwar echt hart, aber wenn du dich mal genauer umhörst, wirst du feststellen, dass die meisten geschlagenen oder missbrauchten mädels wieder zu ihrem peiniger zurückkehren. und genau das darf nicht sein!!!
ich bin genau deiner meinung, dass man

frauen mit respekt behandeln sollte, da sie meist verletzlicher sind, als sie scheinen. außerdem möchte man doch selbst auch respektiert werden. und respekt kann man nicht erprügeln! von liebe sprechen wir garnicht erst!
liegt es auch daran, daß diese Mädchen Angst haben nichts mehr wert zu sein, niemanden Anderes mehr zu haben, oder von Anderen respektiert zu werden - keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen. Wenn sie zurück gehen, sind sie zumindest nicht ganz alleine.
Fehlt diesen Frauen/Mädchen (weshalb auch immer) eine guter Freundeskreis, der sie da raus holt und ihr den Rücken stärken, sich nicht wieder auf den Typen einzulassen?
Mich würde das echt Mal interessieren was da die Hintergründe für solch ein Verhalten sind.
In diesem Sinne kann ich dem bisher gesagten nur beipflichten.
Ich habe meine Freundin auf jeden Fall ganz dolle lieb und ich würde eher aus dem 11. Stock springen, als sie zu vergewaltigen oder wie Dreck zu behandeln.
Leider aber auch oft und hart umgekehrt.Deswegen;ich glaube, dass das gleichermaßen für Frauen gilt / gelten sollte.Sonst gibts bald nur noch durchgeknallte "Partnerschaften.".......
ich hatte vor langer zeit (damals war ich 16) einen freund, der mich schlug, wenn ich auch nur einen anderen ansah oder bei anderen kleinigkeiten.
er hat sich jedes mal mit allem schnickschnack entschuldigt und hoch und heilig geschworen, dass es nie nie nie wieder vorkäme. nach dem dritten "angriff" habe ich die beziehung beendet, was mir noch einige monate angst und schrecken bescherte.
warum ich es mir zwei mal gefallen ließ, wüßte ich heute auch gerne. liebe macht blind? nein, mit dieser ausrede kann und will ich mich nicht zufrieden geben. so grausam er war, genauso zärtlich und liebevoll konnte er sein. jedoch ist das alles nur schönfärberei. er war ein "schlechter mensch", der es genoß, andere und vorrangig seine freundin zu beherrschen. und wenn irgendjemand oder irgendetwas nicht so wollte wie er, dann...
maspalomas hat natürlich auch recht. es gibt genauso auch gewalttätige frauen. sei es psychisch oder physisch. was eine frau oder einen mann bei seinem gewalttätigen partner hält?...ich habe nicht die geringste ahnung!
vielleicht haben diese menschen wirklich keine guten bis gar keine freunde, die zu ihnen halten und sind "froh", wenn sich jemand um sie kümmert. sei es auch mit der bloßen faust.
grüße
nefertari
Beide Geschlechter
Beide Geschlechter
...sind heutzutage "gleichberechtigt" Schuld an Krisen.
Guckt Euch nur die zahllosen Fälle an, wo unschuldige Männer gesellschaftlich fertigt gemacht werden, indem die Noch-Ehefrau sagt, dass er die Kinder (> 3 Jahre = kein 100% Nachweis möglich) sexuell misshandelt hätte. Heutzutage wird mit ganz harten Bandagen gekämpft.
Männer und Frauen schenken sich nichts ! Und das deutsche Recht ist zum Nachteil der Männer, auch wenn es keiner wahr haben will.
Gruß
G.
RE: Beide Geschlechter
RE: Beide Geschlechter
dann geh doch nach italien zurück ,wo es ja bestens um das recht der frauen bestellt ist...
RE: Hut ab
hoffen wir nur, dass er auch an eine frau kommt, die derselben meinung über männer ist ... die sind nämlich auch nicht immer so unschuldig
Das ist wohl wahr, aber man kann ja immer nur bei sich
ich scheine ein mensch zu sein der in einigen punkten wohl hoffnungslos veraltet und unmodern ist, aber ich kann damit leben. ich glaube an höflichkeit und respekt im umgang mit einander und ich halte frauen für etwas wunderbares, für menschen denen "mann" liebevoll, sorgfältig und höflich begegnen sollte. oft ist es aber so das die emanzipaton wie wichtig und sinnvoll sie auch ist und war manchmal auch komische auswüchse hervorbringt. ich hatte mal eine partnerin der ich beim einkaufen in der stadt begegnete und die einen superschweren rucksack mit sich rumschleppte. es war für mich selbstverständlich ihr anzubietn ihre tasche zu tragen und ich hab mir da nix weiter bei gedacht, es war ein höfliches, freundliches angebot, aber sie fauchte mich an und hatte das gefühl ich wollte ihre fähigkeiten abwerten, so als wenn ich ihr das nicht zu trauen würde. sie konnte erst gar nicht verstehen das ich für mich einfach blöd fand (und unhöflich und unaufmerksam) sie mit dem ding sich abschleppen zu lassen während ich mit einem schlüsselbund in der hand neben ihr her laufe und ihr gelegentlich mal die tür aufhalte...
ich kann mir nicht vorstellen eine frau zu schlagen (wenn wir jetzt mal sm aussen vor lassen)!
ich scheine ein mensch zu sein der in einigen punkten wohl hoffnungslos veraltet und unmodern ist, aber ich kann damit leben. ich glaube an höflichkeit und respekt im umgang mit einander und ich halte frauen für etwas wunderbares, für menschen denen "mann" liebevoll, sorgfältig und höflich begegnen sollte. oft ist es aber so das die emanzipaton wie wichtig und sinnvoll sie auch ist und war manchmal auch komische auswüchse hervorbringt. ich hatte mal eine partnerin der ich beim einkaufen in der stadt begegnete und die einen superschweren rucksack mit sich rumschleppte. es war für mich selbstverständlich ihr anzubietn ihre tasche zu tragen und ich hab mir da nix weiter bei gedacht, es war ein höfliches, freundliches angebot, aber sie fauchte mich an und hatte das gefühl ich wollte ihre fähigkeiten abwerten, so als wenn ich ihr das nicht zu trauen würde. sie konnte erst gar nicht verstehen das ich für mich einfach blöd fand (und unhöflich und unaufmerksam) sie mit dem ding sich abschleppen zu lassen während ich mit einem schlüsselbund in der hand neben ihr her laufe und ihr gelegentlich mal die tür aufhalte...
ich kann mir nicht vorstellen eine frau zu schlagen (wenn wir jetzt mal sm aussen vor lassen)!