• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Liebe?

• Thread starter Thread starter veja
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Nein

Nein

Hi!

Ich nenne es Reiz des Verbotenen, der Gefahr. Er hat eine (warscheinlich) gefährlich geheimnissvolle Art an sich. Verheiratet ist er auch noch.
Hinzu kommt die Sexuelle spannung unter euch. Er erotisiert dich. Ein kribbeln geht gurch deinen ganzen Körper, wenn er dich nur Berührt. . Du würdest gerne einfach nur mit ihm schlafen. Keine Beziehung, da ihr zu verschieden seid. Nur hemmungslos geiler Sex.
Geht es ihm eigentlich genauso? Weißt du das?
Wenn ja, dann könnt ihr beide eure "Lust" gefangen halten, oder sie ausleben. Das müst ihr selbst wissen, das kann kein anderer für euch entscheiden. ABER wenn du mit seiner Frau sehr gut befreundet bist musst du wissen was dir wichtiger ist. Ein heißes erotisches Abendteuer, oder eine gute Freundin.
Es kommt ganz auf die Situation an in der ihr beide lebt. Als aussenstehender kann man das schlecht Beurteilen, was für euch besser währe.
Gruß Maus

RE: Nein

Hallo,
Er zieht mich wirklich magisch an.Ihm geht es auch so.Doch er hat Gewissensbisse seiner Frau gegenüber.Ich ja auch,obwohl ich sie nicht kenne.So gemein möchte ich nicht sein.Eines ist uns klar,wenn es raußkommen würde,würde ihm viel kaputt gehen.Da ist auf der einen Seite die Lust und auf der anderen die Vernunft.Ich weiß einfach nicht,wie ich das Gefühl abstellen kann.Ich sehe keine anderen Männer an,es gibt nur ihn für mich.Will ihn oder keinen.Jede Nacht verliere ich mich ungewollt in Träumereien.Sowas hab ich noch nie erlebt,es kann einen zerreißen.Würde ich was mit ihm anfangen,weiß ich nicht ob ich mich hingeben könnte.Glaube eher,mein Gewissen würde mich hindern mich fallen zu lassen.

Hi!

Was euer beider Gewissen angeht, kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Vorallem da ich nicht die ganze Situation kenne. Das müsst ganz allein ihr beide entscheiden......
Manchmal ist es besser zu wiederstehen, aber manchmal ist es besser zuzuschlagen, weil man sich hinterher vor Wut in den Arsch beisst wenn mans nicht getan hat....

Mausi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back