• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe zu Claudia Roth

• Thread starter Thread starter Sansibar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sansibar

Guest
Hallo,
ich bin Dipl. Soziologe, hatte bisher schon eine Reihe von Freundinnen und bin jetzt 35 Jahre alt. Mein Problem ist mir selber sehr peinlich und entspricht an sich überhaupt nicht meinem sonstigen Leben:
ich habe mich unsterblich in Claudia Roth von den Grünen verliebt und weiß nicht, was ich da tun soll. Ich muss immer nur an sie denken und habe an anderen Frauen keinerlei Interesse mehr.
Um mit Goethe zu sprechen:

Wo ich sie nicht hab ist mir das Grab,
die ganze Welt ist mir vergält.

Wer hat so etwas auch schon erlebt?

Euer Sansibar

Schuster, bleib' bei Deinen Leisten

Schuster, bleib' bei Deinen Leisten

Mein lieber Sansibar,

Goethe hat auch gesagt:
>Das schönste Glück des denkenden Menschen ist, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforschliche zu verehren.<

Soll heissen:
Suche Dir eine Freundin, die auch Dich liebt. Das heisst nicht, dass Du Claudia Roth nicht weiterhin verehren darfst. Dass sie (Claudia Roth) auch Dich einmal lieben wird, ist so unwahrscheinlich wie die Beendigung der Fakerei in diesem Forum.

Third Attempt (konnte mich nicht zurückhalten!)
2 607 312 557

RE: Liebe zu Claudia Roth

Hallo!

Nimm´s mir nicht übel aber irgendwoher kenne ich dass von pubertierenden Mädels, die sich irgendwann mal in einen ihrer Stars verlieben und dann platonischer Liebe verfallen.......

Aber warum soll das nicht auch mal später passieren....

Tom

Hallo Sansibar!
Tja was willst Du hören? Das ist doch Teeniekram. Wenn Deine pers. Angaben stimmen, dann würde ich mal zu einem Psychologen gehen. So eine Phase durchläuft jeder Teenie und danach legt man diese Entwicklungsphase ab. Alle sog. Fan´s die im Erwachsenenalter noch immer in dieser Phase verharren und sinnlose Briefe usw. an Leute schreiben ,die sie nicht mal persönlich kennen und noch gar nicht mal wissen ob sie die Eigenschaften besitzen die man ihnen andichtet sind - es tut mir leid wenn ich es in dieser Deutlichkeit sagen muß - sind krank. Der eine mehr der andere weniger im Fachjargon nennt man das Persönlichkeitsstörung. Du liebst nicht diese Person, sondern die Eigenschaften die Du dieser Person unterjubelst und ihre äußere Gestalt. Mit diesem Problem wirst Du i m m e r leer ausgehen. Claudia Roth wird Dich niemals lieben, weil sie Dich gar nicht kennt und es wohl auch gar nicht will, sie hat schließlich anderes zu tun als auf solche Schwärmerein zu reagieren (übrigens das ist die Reaktion aller angeschwärmten sie sagen´s nur nicht laut, weil sie die Fan´s brauchen) . Man liebt einen Menschen so wie er ist oder nicht "umarbeiten" ist nicht, denn dann hast du diesen Menschen nur wegen einer bestimmten Eigenschaft zu lieben geglaubt. Liebe ist etwas gegenseitiges und man hat keinen Anspruch auf Gegenliebe. Entweder klappts oder nicht!
Ich schätze mal irgendetwas hat in Deinen bisherigen Beziehungen gefehlt und Du versuchst dieses Manko nun damit zu füllen - das ist ne Sackgasse. Im schlimmsten Fall führt das zu Mordanschlägen - siehe Steffi Graf-Fall! Wie weit bist Du denn schon gegangen? Schreibst Du ihr nur oder reist Du bereits hinterher und lauerst ihr auf???
Und was soll der demonstrative Goethe-Spruch. Theatralischer geht´s nimmer - oder? Sollte es noch ein paar irregeleiteter "Betroffener" geben, rege ich an sie sollen einen Club gründen und sich dort ausweinen aber bitte nicht hier.
Wie gesagt - das ist ein Fall für den Psychologen.
Freundliche Grüße
rk

an T.A.

an T.A.

Hallo Third Attempt,
Goethe war ja ein "Schwerenöter" ;-) aber der Spruch ist trotzdem gut.
Du lebst also doch noch ;-)
Was Dein Statement anbetrifft muss ich Dir in einem widersprechen: Bei der Fakerei stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht. Warum? Ferien gehen auch mal zu Ende und jeder Joke wird auch mal Langweilig! Die Feigen Idioten ignoriert man am besten, dann hörts von selber auf, weil es nicht ätzenderes gibt als ohne Widerhall zu bleiben. Unsere Scherze waren früher ja noch richtig putzig. Man rief z.B. bei der Metzgerei an und frug nach Eisbein, bei positiver Antwort rief man ins Telefon "na dann zieh dir warme Socken an" legte sofort auf und eine Gruppe Schüler stand prustend in der Telefonzelle. Nun haben sich die Zeiten geändert und man geht ins Sexforum. Is ja auch interessant was man da so alles lesen kann (wie in der Bravo) und der eine oder andere muss sich dann halt produzieren.

Liebe Grüße
rk

Die Liebe zu Claudia Roth.....

Liebst Du ’ne Rot(h)e von den Grünen,
gehörst Du wirklich zu den Kühnen.
Denn diese Frau bleibt wohl für Dich
ganz unerreichbar ewiglich.

Nur eine Chance, sie zu erwählen,
die bleibt Dir noch: Musst Kuli quälen.
Machst bei ’ner Wahl in Eurem Städtchen,
ein dickes Kreuz bei diesem Mädchen.

Lieb’ Sansibar, bist doch kein Blöder,
die Roth liebt Kanzler Gerhard Schröder.
Sie ist zwar nicht mit ihm im Bette, (?)
doch wohl im gleichen Kabinette.

Sie ist seit Mai jetzt sechsundvierzig.
Meinst Du denn wirklich, das rentiert sich?
Falls Du meinst: Ja! Willst zu ihr rennen,
willst unbedingt sie lernen kennen,

dann sag’ ich Dir, wo sie kannst küssen,
obwohl Du’s selbst hast wissen müssen:
In Augsburg ist ihr Sitz für Wahlen.
Na? Sind zuende Deine Qualen?

Ich hoff’, ich konnt’ den Notstand dämpfen,
musst nur noch Bodyguards bekämpfen.
Dass über Lieb’ spielt nicht den Richter,
sagt Dir Dein fürsorglicher

Dichter! (Konnte mich auch nicht beherrschen!)
3 723 411 870

Wahlkreisbüro
Telefon: 0821-5082091
Telefax: 0821-3490960
Adresse: Maximilianstraße 17
86150 Augsburg

Bundestag
Telefon: 030-227-73138
Telefax: 030-227-56124
Adresse: Platz der Republik 1
11011 Berlin

An rk

An rk

Lieber rk,

was ich so alles auf Schulhöfen gesehen habe.....

Da wird nicht mehr in Grüppchen zusammen etwas ausgeheckt. Nein!
Da wird das Notebook aufgeklappt und, mit Nutella-Stulle in der linken, Entertaste unter der rechten Hand, das Forum angeklickt.
Sauerei getippt, Notebook zu (Papa löhnt ja!) und rein in die Klasse, mit widerlichem Grinsen im ansonsten ganz unschuldigen Gesicht.
So geht das.

Aber ich hoffe dennoch mit Dir, zumal ja san und auch mondhexe uns Fortschritte in Aussicht stellten.

Liebe Grüsse von

Third Attempt
4 447 981 702

Lieber Sansibar,

lass Dir nicht sagen, dass Du in diesem Forum ein solches Problem nicht abladen dürftest. Selbstverständlich ist ein solches Forum genau dazu da; abschätzige Stellungnahmen muss man natürlich in Kauf nehmen, aber möglicherweise kommt ja auch Hilfreiches.

Ich hatte die Gelegenheit, Claudia aus der Nähe kennenzulernen, sie ist wirklich ein erfreulicher Typ Frau, und ihre Ausstrahlung in der Fernseh-Öffentlichkeit entspricht durchaus ihrer tatsächlichen Persönlichkeit, insofern liegt Deine Verliebtheit nicht daneben. Ob Du irgendeine Chance hättest, darüber kann ich nix aussagen, aber eine phantasievolle Fan-Post kommt sicher bei ihr gut an!

Alles Gute,
Padro

RE: Die Liebe zu Claudia Roth.....

RE: Die Liebe zu Claudia Roth.....

Na Dichter, da wird sich die C.Roth aber darüber freuen.

RE: an den "hilfreichen" Padro

RE: an den "hilfreichen" Padro

Hallo Padro,
das war nicht abschätzig, sondern sollte den Sansibar mal aufrütteln. Wenn er das ist was er angibt ist das auch nötig. Sowas kann sehr schnell abgleiten ins straffällige - aber davon hast Du ja sicher noch nie was gehört - gell? Bist schon bisschen naiv und mein Hinweis mit dem Psychologen war durchaus ernst gemeint - denn das scheint mir bei jemandem der in diesem Alter so eine Phase hat durchaus angebracht. Du solltest seinen Text mal etwas sorgfältiger lesen. Verliebtheit und Verehrung äußern sich etwas anders als das was Sansibar schrieb. Er mag ja keine andere Frau mehr , was normalerweise jeder andere gut trennen kann. Und auf entglittene Verehrer ist sicher auch Claudia Roth nicht besonders aus. Wenn Du meinst es sei "hilfreicher" ihm zu gratulieren, es runterzuspielen oder ihn vielleicht auch noch persönlich hinzubringen - bitte mach nur - ich überlass Dir gerne den Vortritt. Es gibt genügend Menschen die wegen ihrer "Verehrer" große Probleme haben und unter Psychoterror leiden. Davon hast Du wahrscheinlich auch noch nie was gehört.

RE: An TA

RE: An TA

Grins ..... Du solltest in der Anrede das "r" weglassen ;-)

Dein Text klingt ein wenig desillusioniert. Irre ich mich?
Ich kommuniziere öfter mit jungen Leuten und kann da durchaus differenzieren. Es gibt auch liebe nette.

Liebe Grüße
rk

An rk

An rk

Lieber "rk", lieber "k", (bitte um Aufklärung)

Da ich Claudia kenne, und wir schon des öfteren über- und miteinander "gefrotzelt" haben, wird sie mir nahezu alles verzeihen.

Dies auch zur allgemeinen Kenntnis.

Der Dichter
5 502 100 778

RE: An rk

Würdest Du mir bitte erklären, worin mein Fehler liegt?

T.A.

Hallo Dichter :-) rk ist schon richtig oder muß ich deutlicher werden? :-))))

Mag schon sein, daß das durchaus stimmt - nur wird sie Dir auch verzeihen wenn sie einen Verehrer bekommt, der sich ernsthaft Chancen erhofft und sich evtl. auch als "hartnäckig" erweist? Jemanden mit äußerst labiler Psyche? Na ich weiß nicht.
Mobbing und Psychoterror können jemandem schon sehr zusetzen.
Freundliche Grüße
rk

Ich alter blöder Mann ich!!!

Verzeih' bitte einem senil gewordenen, dass ich Deinen Hinweis nicht sofort verstand. Kommt nicht wieder vor, liebe rk.

D.D.

An rk

An rk

Liebe rk,

wenn "Der Dichter" und ich auf einer Seite posten, brauchst nur einem zu antworten, da identisch. Klar?

Verzeih' trotzdem nochmals die Instinktlosigkeit.

T.A.

Na klar! ;-) aber das mit senil lassen wir mal weg, oder?

herzliche Grüße
rk

Na daaas muß einem ja gesagt werden :-)

Die Nummern sehen übrigens interessant aus.
rk

Liebe rk,

war doch wohl schon länger ein "offenes Geheimnis" hier, oder?

Die Zahlen sind Erkennungszahlen, die einige andere User und ich benutzen, um den Fakern das Wasser abzugraben. Funktionieren hervorragend, da zumindest wir jetzt immer wissen, ob das Posting korrekt ist oder nicht.

Falls Du sie auch haben möchtest, musst Du mir Deine Mail-Adresse geben, ich mail Dich an, und wir stehen in Verbindung. Kannst sie ja dann ändern.

T.A.

Back