• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

liebe pö-liebhobel

• Thread starter Thread starter po-liebhaber-freundin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

po-liebhaber-freundin

Guest
liebe pö-liebhobel,

im gegensatz zu euch finde ich die geschichten des po-liebhabers großartig. vielleicht ist euch aufgefallen, dass vor allem frauen auf seine geschichten positiv reagieren, warum? weil er nicht nur gut schreibt, sondern sich auch traut, liebevolle erotik zu schaffen, bei vielen anderen beiträgen sehe ich dazu nicht mal die anlage. oder bekamt ihr schon mal von einer frau die rückmeldung, erregt gewesen zu sein wegen eines textes, den ihr geschrieben hattet? wahrscheinlich würdet ihr jetzt etwas in der art sagen: "dieses ewige zärtliche arschgequatsche kotzt mich dermaßen an..." geht in euch und analysiert den grund eures grolls. angst vor männlichkeitsverlust?
wenn es noch gestattet ist, möchte ich anmerken, dass ich die häufigen fragen nach der rechtfertigung seiner geschichten seltsam finde. diese handeln ja wohl von spielarten der sexualität, es ist genau so, wie po-liebhaber in anderen worten sagt: lesen und nachmachen, da geben seine texte viel mehr her als theoretische erörterungen, und ihr werdet sehen, "eure süße bettelt um mehr."(dieses zitat stand mal vorne auf der man's health drauf, die ihr ja vielleicht, neben coupé?, auch mal lest.)
ich wünsche mir jedenfalls noch viele, viele po-geschichten, von denen jede erregend und inspirierend war, und hoffe, dass der echte po-liebhaber sich nicht vom schreiben abbringen lässt.

po-liebhaber-freundin

RE: liebe pö-liebhobel

Lieber po-lieber bist du jetzt eine Frau geworden und schreibst dir selbst lob? Ich bin eine Frau und mir gefallen die po-geschichten nicht, ist meine persönliche Meinung. Meinen Freundinen gefallen sie auch net, und selbst bei uns an der uni gefällt es niemanden, wir haben einige beiträge worüber ich lachen kann und anderes wo man versucht jemanden zu verstehen aber beim po-liebhaber hab ich nur das gefühl Groschen roman der billigen art.

nein, ich bin nicht mit dem po-liebhaber identisch, freut mich aber, dass du es annimmst...ja, wenn dir die geschichten nicht gefallen -von mir aus o.k., ich finde nur das gefake und gemache und beschimpfe unangemessen.

@po-liebhaber-freundin

@po-liebhaber-freundin

hallo po-liebhaber-freundin,

gut zu sehen, dass ich eine freundin habe, die auch mal stellung nimmt. ich bedanke mich dafür. ich stelle zwar fest, dass die po-geschichten immer wieder sehr oft angeklickt werden, aber positive stellungnahmen sind doch viel seltener geworden als in der anfangszeit der geschichten.

ich danke dir.

po-liebhaber

So, warum nimmst Du nicht unter Deinem Stammnick Stellung, wenn Du so überzeugt bist und für Deine Meinung einstehst??? Schämst Du Dich?

Musst Du selbst mit einem Fake- Nick auftreten? Ich nehme (wie viele andere) doch auch Stellung zu dem Thema unter meinem Stammnick... und nicht als Fake.

Mami, hol ihn vom Töpfchen!

Mami, hol ihn vom Töpfchen!

Man kann versuchen, Mr. Po zu verstehen. Als Po-Fetischist hat er es nicht leicht, denn überall laufen Pos rum. Außerdem muss er sie geschlechtsspezifisch unterscheiden: Ist es ein männlicher Po, ist es ein weiblicher Po. Er wird einfach mit den viel zu vielen Pos nicht fertig und produziert deshalb seine P-Geschichten. Natürlich könnte er sie auf CD brennen und im Archiv deponieren. Aber nein, er schont uns nicht. Ob wir wollen oder nicht, sieht er in uns sein Publikum, ähnlich einem despotischen Herrscher, der sein Volk leiden lässt. In den PG steckt ein narzistischer Allmachtsgedanke, und was seine Leser fühlen, geht Mr. Po schlichtweg am A vorbei. Er ist ein kleiner Diktator, der als Kind zu lange aufs Töpfchen gegangen ist. Dort wurde er wohl vergessen. Die PG sind ein Hilferuf! Mami, hol ihn vom Töpfchen!

endlich gute satire!

endlich gute satire!

hallo,

da hat endlich mal jemand was witziges geschrieben, das wahrscheinlich viele leser genau so amüsant finden wie ich, klasse!

naja, von dem "despotischen Herrscher, der sein Volk leiden lässt" bis zu meinen harmlosen po-geschichten besteht wohl doch eine etwas große distanz, aber immerhin finde ich, dass hier erstmals einer auf satirischer oder parodistischer ebene einigermaßen witzig an die sache rangegangen ist. weiter so!

wieso ist denn ausgerechnet so etwas beliebiges wie der nick in einem ANONYMEN forum wichtig?

RE: @po-liebhaber-freundin

RE: @po-liebhaber-freundin

hallo po-liebhaber,

gern geschehen, ich lese deine geschichten schon lange und gleich bleibend unfassbar gerne.

freundin

Die Frage sollte ich lieber Dir oder dem po-liebhaber stellen oder wer macht hier so ein Aufheben wegen "etwas so beliebigen wie dem Nick in einem ANONYMEN forum"???

Der po-liebhaber ist sehr untollerant, schleimig und unhöfflich, fühlt sich immer beleidigt und in sich auf Grund von nicht positiv bewertens seiner Geschichten herabgewürdigt.

Ihr seid alle so Scheiße zu mir. Jetzt bekomme ich vor lauter Ärger meinen Kopf nicht mehr aus meinem Hintern. Pfui, pfui, pfui!