• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe mit der Schwester

• Thread starter Thread starter Michi aus Heilbronn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Punkte-Faker

RE: Punkte-Faker

Hallo Heinz, ja viel Hirn braucht man dafür nicht und das hat er wohl auch nicht wie man an dem Beitrag lesen kann...ausserdem ist er ziemlich niveaulos, mit sowas gibt mann sich eigentich gar nicht ab....

@Pünktchen

@Pünktchen

Ich dachte, für die wäre die Geschichte vorbei? Scheinbar müssen Frauen doch immer das letzte Wort haben!

Quod erat demonstrandum!

Bussi!

RE: @Pünktchen

RE: @Pünktchen

Klar bei solchen Idioten wie Dir sowieso....

Schade...

Schade...

..., dass hier solche Methoden praktiziert werden!!
Schließe mich der Meinung von "problem-man" an.
Mit solchen Aktionen wird das Vertrauen und Verständnis das hier vorherrscht gefährdet.
Bitte verzichtet auf Fakes, dafür gibt es genug Chat-Seiten um Späße zu treiben, aber eigentlich sollte so etwas generell unterlassen werden.
Ansonsten wird eine Zeit auf die Menschen zukommen, in der auf offener Straße um Hilfe gerufen wird und keiner glaubt es oder greift ein.
.... Upps, diese Zeit ist ja schon längst angebrochen.
Die Faker sollten sich mal lieber darum Gedanken machen.

Der Blubb

RE: @Pünktchen und 'Fremdgehen'

RE: @Pünktchen und 'Fremdgehen'

Legst du dir zu Hause 'ne Liste an, in der du alle Namen einträgst, und jedes beschriebene Detail? Was bist du für ein verkorkster Typ? Bist du böse auf jemanden? Auf 'ne Frau? Auf deine Sis? Willste was loswerden? Was ist dein eigentliches Problem? Langeweile?

Ich fand dein "Problem" echt interessant, vor allem weil ich mir eine Liebesbeziehung mit meinem 2 Jahre jüngeren Bruder nie im Leben vorstellen konnte bzw. könnte. Wäre nie auf die Idee gekommen, und ich bin sicher, dass es ihm ebenso ging. Einfach so'n Ach-nee-Gefühl!

Pünktchen, schreib doch einfach nicht mehr. Und ihr anderen auch nicht. Da kann der "Michi aus Heilbronn" sich andere Namen geben und sich selbst die "Macht der Worte" zeigen. :)

RE: @Melle

Aber mal ernsthaft:

Wenns kein Fake ist und sowas kann ja echt passieren.

Was würdet ihr tun?

@Binadie

@Binadie

Bist du nun fertig mit deinen Fragen? Schreibe sie doch einfach auf ein Stück Papier in wirf sie in den Mülleimer oder auf deinen Wohnungsboden, ist eh dasselbe, und erspar mir deine geistreichen Bemerkungen!

Noch nie in diesem Forum unter diesem Namen zuvor erschienen... folglich also ein aktives Mitglied, welches nicht unter dem eigenen Pseudonym schreiben will! Etwas zu verbergen? Vielleicht auch so'n ach-ja Gefühl wie du es auch hattest mit deinem Bruder oder Vater? Oder sogar ein Dreier?

Und jetzt mach dich vom Acker, du Schnatterziege!

Unter jeglichem Niveau

Unter jeglichem Niveau

Guten Abend!

Ich bin mehr oder weniger zufällig hier in dieses Forum geschlittert und kann mich jetzt nichtmehr zurückhalten einen Kommentar zu dieser Schlammschlacht abzugeben.

Zuerst möchte ich sagen, dass das Verhalten von "Michi15", "Michael15" oder "Michi aus Heilbronn" kaum soziale Denkfähigkeit aufweisst und in keinster Weiße akzeptabel ist und sein sollte.

Ich frage mich welche Erziehung Sie genossen haben oder, was meiner Meinung nach eher zutrifft, da ich Ihr Alter 14-17 Jahre schätze, noch genießen.
Vielleicht werden Sie ja - was mich keinesfalls verwundern würde - gesellschaftlich Vernachlässigt, gar Verstoßen und müssen deshalb Aufmerksamkeit mit diesen, ich denke sehr fragwürdigen, Methoden auf sich ziehen.
Ich denke auch, dass Sie sich durch diese verachtenswerte Aktion etwas Anerkennung oder Bewunderung erhofft haben.. Darauf deuten "Es ist eine erfundene Geschichte, welche zu zeigen vermochte, wie mächtig ein paar geschriebene Worte sein können", die kleinen Verwirrspielchen, die Sie ein klein wenig überlegen machen und andere Dinge mit denen Sie verzweifelt versuchen Intelligenz zu beweisen.
Auch den kleinen Streit mit Pünktchen halte ich für den mißglückten Versuch sich sozial über sie zu stellen, etwas das Sie so nie schaffen werden.

Alexander.

@ Stiepel
Danke erst mal für Dein Lob ;-)
Sicherlich hätte die Möglichkeit bestanden, dass es sich hier um einen echten Fall handelt. Ich persönlich setze jedoch von Leuten die ein eigenständiges Sexualleben führen auch eine gewisse Reife voraus, die ich hier leider nicht erkennen konnte. Von einer Konkreten Frage, was denn nun mit einem evtl. entstehendem Kind passieren könnte hab ich leider nichts lesen können. Das war völlig irrelevant, es ging lediglich darum, wie komme ich aus der Sache möglichst ungeschoren hinaus. Das ist für mich typisch für manche Leute und keiner Antwort wert.

@Gast
Ich denke in so einem Fall wäre es vielleicht das beste erst mal wirklich abchecken zu lassen ob eine Schwangerschaft vorliegt und zwar durch einen Arzt. Sollte eine Schwangerschaft vorliegen, wäre ich bestimmt die letzte Person die sich hier anmaßen würde zu einer Abtreibung zu raten oder nicht. Dafür gibt es gewiss weitaus qualifiziertere Stellen.
Also im Grunde genommen gar kein richtiger Rat, weil eine solche Situation für mich einfach nicht faßbar ist.

Gruß Melle

RE: Unter jeglichem Niveau

RE: Unter jeglichem Niveau

Geehrter Alexander!

In Kürze. Es handelt sich bei den diversen Varianten des Pseudonyms 'Michi' auch um verschiedene Personen. Dies ist aus dem Schreibstil erkenn- und ableitbar! Über die Authentizität des Artikels lässt sich natürlich streiten.

Faktum ist nun mal, das höchstens eine Registratur des Namens ein klein wenig Sicherheit verschafft, jedoch in keiner Weise verhindert, dass wiederum falsche Postings in die Ordner eingetragen werden.

Wünsche noch einen schönen Samstag!

RE: @Binadie

RE: @Binadie

Nee, bin ziemlich neu im Forum und leider gleich auf dich gestoßen, Michilein. Scheinbar hab' ich voll ins Schwarze getroffen, sonst hättest du nicht gleich so beleidigt und beleidigend reagiert.

Vielleicht solltest du die Beiträge richtig lesen, bevor du sie zitierst oder in deine schon angesprochene Liste aufnimmst, denn es handelt sich um ein Ach-nee-Gefühl, nicht Ach-ja-Gefühl.

Mach ruhig weiter! Da haben wir was zu lachen, denn inzwischen sind deine Antworten nur noch lächerlich.

Melle

Melle

sehe ich genauso. hat mich schon erschreckt, wie alle sofort nur von abtreibung gesprochen haben. das problem wäre ja weniger das kind als die inzestbeziehung. darüber müßte sich die beiden im klaren sein (nämlich daß diese beziehung nur um den preis der sozialen ächtung im fall des bekanntwerdens geführt werden könnte).

konkret hieße das:

erst schwangerschaftstest. falls positiv, überlegen, ob kind austragen oder abtreiben. der vater müßte in jedem fall verschwiegen werden, ansonsten aber besteht keine grundsätzlich andere konfliktlage als bei jeder ungewollten schwangerschaft.

von einer aktiven weiterführung der "geschwisterliebe" würde ich auf jeden fall abraten. unsere gesellschaft ist noch nicht so weit, das zu akzeptieren (die strafrechtlichen konsequenzen kenne ich nicht im einzelnen, sind aus meiner sicht aber gar nicht das wesentliche)

Back