Unter jeglichem Niveau
Unter jeglichem Niveau
Guten Abend!
Ich bin mehr oder weniger zufällig hier in dieses Forum geschlittert und kann mich jetzt nichtmehr zurückhalten einen Kommentar zu dieser Schlammschlacht abzugeben.
Zuerst möchte ich sagen, dass das Verhalten von "Michi15", "Michael15" oder "Michi aus Heilbronn" kaum soziale Denkfähigkeit aufweisst und in keinster Weiße akzeptabel ist und sein sollte.
Ich frage mich welche Erziehung Sie genossen haben oder, was meiner Meinung nach eher zutrifft, da ich Ihr Alter 14-17 Jahre schätze, noch genießen.
Vielleicht werden Sie ja - was mich keinesfalls verwundern würde - gesellschaftlich Vernachlässigt, gar Verstoßen und müssen deshalb Aufmerksamkeit mit diesen, ich denke sehr fragwürdigen, Methoden auf sich ziehen.
Ich denke auch, dass Sie sich durch diese verachtenswerte Aktion etwas Anerkennung oder Bewunderung erhofft haben.. Darauf deuten "Es ist eine erfundene Geschichte, welche zu zeigen vermochte, wie mächtig ein paar geschriebene Worte sein können", die kleinen Verwirrspielchen, die Sie ein klein wenig überlegen machen und andere Dinge mit denen Sie verzweifelt versuchen Intelligenz zu beweisen.
Auch den kleinen Streit mit Pünktchen halte ich für den mißglückten Versuch sich sozial über sie zu stellen, etwas das Sie so nie schaffen werden.
Alexander.