• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Liebe mit der Schwester

• Thread starter Thread starter Michi aus Heilbronn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ist doch ok!

Ist doch ok!

Wie heisst es doch so schön im Song: "Geschwisterliebe, Geschwisterliebe, das befriedigt meine Triebe!".

Würden ansonsten derartige Texte erlaubt sein? NEIN....

WAR ALLES NUR EIN SCHWINDEL !

WAR ALLES NUR EIN SCHWINDEL !

So Leute!

Nachdem ich nun genügend 'Staub' aufgewühlt habe, will ich nicht nicht länger eure Gemüter strapazieren.

Es ist eine erfundene Geschichte, welche zu zeigen vermochte, wie mächtig ein paar geschriebene Worte sein können; wie sie unser aller Leben und Denken steuern!

Ich hoffe, ihr lernt daraus!

Michi

RE: WAR ALLES NUR EIN SCHWINDEL !

*lol*
mir war von anfang an klar, dass DAS ein fake war...

mensch, michi, jetzt hastes allen mal richtig gezeigt, was?
kannst richtig stolz auf dich sein *klopf auf die schulter*

Nun ich hab' keine Ahnung, was Du damit genau bezwecken wolltest, aber Dir sollte klar sein, daß Du hier die Geduld und das Einfühlungsvermögen aller Leser strapaziert hast und wenn demnächst jemand mit einem ähnlichen echten Problem hier auftritt die/derjenige evtl. wg. Deiner "Sch..." von vornherein mißtrauisch beäugt wird und dann evtl. nicht die Art von Hilfe bekommt, die sie/er eigentlich erhofft oder auch verdient hätte!!!

Leute, denkt doch bitte bei Euren "Spässen und Scherzen" auch einmal an die evtl. Folgen!!!

War das Ganze jetzt wirklich so lustig für Dich, daß es sich gelohnt hat, diese Folgen "zu riskieren"!

Je mehr ein Mensch in seinem Leben negative Erfahrungen welcher Art auch immer gemacht hat, desto mißtrauischer reagiert er in Zukunft auf echte Probleme und Sorgen anderer!!!

Bitte bitte bitte: Such' Dir irgendeinen anderen Spielplatz für Deine kindischen Gelüste - welche Macht (geschriebene oder auch gesprochene) Worte entfalten, wissen wir alle!!!

Dazu brauch(t) wir Dich nicht!!!

Wenn es helfen würde, würde ich Dir gerne noch sagen: Schäme Dich! Aber ich fürchte, daß das in so einem Fall wie Dir vergebliche Mühe wäre; vielleicht weißt Du nicht einmal mehr, was das Wort Scham überhaupt bedeutet!!!

Ich finde es äußerst beschämend, daß Du mit der Hilfsbereitschaft Deiner Mitmenschen derart fahrlässig und egoistisch umgehst!!!

Sei so nett und belästige dieses Forum bitte nie wieder!!! DANKE!!!

SCHWINDEL... JA ODER NEIN?

SCHWINDEL... JA ODER NEIN?

Danke für deine Litanei! Lass mich anmerken, dass Texte kurz und prägnant verfasst werden müssen! Andernfalls verlieren sie an Aussagekraft! Merke dir das doch bitte, ja!

Ausserden war diese Richtigstellung wiederum ein Schwindel; oder doch nicht?

Nun, welche Wahrheit mag jetzt wohl zutreffen?

RE: SCHWINDEL... JA ODER NEIN?

Du bist wirklich ein Idiot.....

hey leute...keep cool..auch wenn es ein schwindel sein sollte, das problem der geschwisterliebe ist vorhanden und hier wurden lösungen aufgezeigt und es wurde gesagt wie es nicht sein sollte..verhindern lässt es sich sowiso nicht. ich erinnere mich an meine kindheit, hätten die doktorspiele meiner schwester und mir ein paar jahre später stattgefunden...dann...ich weiss nicht... zu unseren glück konnte ich damals als wir "papa und mama" spielten, (aus entwicklungsgründen) noch nicht vater werden..
grüsse
malte

Da sind wir uns alle einig, DAS ist wirklich ein Idiot.
Schau in ein Lexikon unter "Idiot", da gibts ein Bild von Michi..

Was "was ist nun Wahrheit ?" angeht würde ich vermuten die Geschichte ist in sofern wahr, dass du gerne mal über deine Schwester drüber würdest, weil dich sonst niemand ranlässt, richtig ?

Achja, die "MACHT DER WORTE" hast du wirklich eindrucksvoll demonstriert ! Aber du hast weniger gezeigt wie toll deine Schrottgeschichte auf die Leute gewirkt hat, die sich darum bemühen Menschen mit Problemen zu helfen, sondern du hast gezeigt wie sich ein dämlicher "Michi" mittels einiger Sätze KOMPLETT zum Idioten macht und von Allen verspottet und gehasst wird.. Wenn du glaubst dass es der Sinn des Lebens bei möglichst vielen Mitmenschen unbeliebt zu sein kann ich dir gratulieren, du bist auf dem richtigen Weg.

küsschen !!

DOCH REELLE SITUATION !

DOCH REELLE SITUATION !

Was ich noch vergass zu erwähnen... ich bin NICHT'Michi' und die ganze Situation ist doch reell!

Ich bin ein, was ihr in eurem Neudeutsch ausdrückt, ein Faker seines Namens!

RE: DOCH REELLE SITUATION !

Nö, biste gar nicht, Faker seines Namens bin ich !

Ach das wird jetzt zu doof...Egal ob wahr oder falsch, schon wenn man den Namen eines anderen benutzt, sagt das schon alles über dern Cahrakter aus...also Idiot bleibt Idiot....

Das muss gerade eine sagen, die so rumhurrt!

nachdenken

nachdenken

...über eine solche Situation kann keinem geschadet haben.
Und so haben auch einige hier häufiger schreibende Autoren etwas über jeweilige Einstellungen erfahren.

Jedenfalls wurde die Fiktion von Michi aufgeklärt!!!
Das finde ich persönlich besonders wichtig, wenn sich schon jemand ein solches Experiment herausnimmt.

Ich hurre nicht rum, hab ich noch nie gemacht....Aber ich muß sagen Du bist so niveaulos, dass es gar nicht wert ist sich über Dich aufzuregen, kannst wohl nicht anders, Du kannst mir nur leid tun...

Du könntest ein schönes Sümmchen Geld somit dazu verdienen! Mach doch Dein Hobby zum Beruf! Ein gut gemeinter Rat! Jetzt wirklich ernsthaft! Überlege es Dir! Jeder Mensch ist in einem Bereiche dem anderen überlegen und dies scheint nun einmal Deine Domäne zu sein. Musst ja nicht einen grossen Stammkundenkreis aufbauen; vielleicht 'Mupfel', etc.; dies würde schon reichen, um Dir und Deinem Kuckucksbaby eine angenehmes Leben zu bieten. Also, viel Glück und bussi!

Punkte-Faker

Punkte-Faker

Seltsam, dass so viele so ernsthaft darauf einsteigen. Ich finde und fand gleich, dass hier wieder der Punkte-Faker schreibt. Er macht jetzt einige Leerzeichen statt der drei Punkte, und er konstruiert sich so einen Text offline und setzt ihn dann rein, dazu braucht man nur sehr wenig Phantasie, das ist ganz einfach.

Aber es ist doch auch ganz einfach zu druchschauen!

fgh

Auf Dein bussi kann ich verzichten...ausserdem was reg ich mich eigentlich über Dich auf...es reicht ja wenn ich weiß und natürlich mein Mann von wem das Baby ist...wenn es von irgendeiner Betggeschichte von mir wäre würde das Dich auch nichts angehen. Thema für mch beendet....Überleg Dir lieber weiter Bruder und Schwester-Märchen...Ausserdem Mupfel kannst Du gleich mal ganz aus dem Spiel lassen, das ist wenigstens mal ein Mann mit Charakter, was man hier von den wenigsten behaupten kann....

@Pünktchen

@Pünktchen

Genau, ein richtiger Mann und einer der diversen in Frage kommenden Erzeuger deines Kindes. Du bist schon das mit Abstand liederlichste und verworfenste Subjekt in diesem Forum! Ausser Verachtung kann dir niemand etwas entgegenwerfen! Beachtenswert!

Bussi!

RE: @Pünktchen

RE: @Pünktchen

Wenn Du meinst, da werde glücklich mit Deiner Meinung, mir kommt es so vor als wärst Du ein und derselbe Typ der sich einfach feige hinter einem andern Namen versteckt....Pass nur auf dass Du das letzte bisschen Gehirn nicht auch noch verlierst.....
Kannst Dich ja mit Michi zusammentun, falls Du wirklich jemand anderes bist, vielelciht fallen euch noch mehr tolle Geschichten ein an denen ihr euch aufgeilen könnt...

Back