RE: WAR ALLES NUR EIN SCHWINDEL !
RE: WAR ALLES NUR EIN SCHWINDEL !
Nun ich hab' keine Ahnung, was Du damit genau bezwecken wolltest, aber Dir sollte klar sein, daß Du hier die Geduld und das Einfühlungsvermögen aller Leser strapaziert hast und wenn demnächst jemand mit einem ähnlichen echten Problem hier auftritt die/derjenige evtl. wg. Deiner "Sch..." von vornherein mißtrauisch beäugt wird und dann evtl. nicht die Art von Hilfe bekommt, die sie/er eigentlich erhofft oder auch verdient hätte!!!
Leute, denkt doch bitte bei Euren "Spässen und Scherzen" auch einmal an die evtl. Folgen!!!
War das Ganze jetzt wirklich so lustig für Dich, daß es sich gelohnt hat, diese Folgen "zu riskieren"!
Je mehr ein Mensch in seinem Leben negative Erfahrungen welcher Art auch immer gemacht hat, desto mißtrauischer reagiert er in Zukunft auf echte Probleme und Sorgen anderer!!!
Bitte bitte bitte: Such' Dir irgendeinen anderen Spielplatz für Deine kindischen Gelüste - welche Macht (geschriebene oder auch gesprochene) Worte entfalten, wissen wir alle!!!
Dazu brauch(t) wir Dich nicht!!!
Wenn es helfen würde, würde ich Dir gerne noch sagen: Schäme Dich! Aber ich fürchte, daß das in so einem Fall wie Dir vergebliche Mühe wäre; vielleicht weißt Du nicht einmal mehr, was das Wort Scham überhaupt bedeutet!!!
Ich finde es äußerst beschämend, daß Du mit der Hilfsbereitschaft Deiner Mitmenschen derart fahrlässig und egoistisch umgehst!!!
Sei so nett und belästige dieses Forum bitte nie wieder!!! DANKE!!!