• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

liebe machen

• Thread starter Thread starter liebermacher
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

liebermacher

Guest
hallo ihr da draussen

ich wollte fragen ob jemand irgend welche tipps
hat weil bald mit meiner freundin schlafen will habt ihr da tipps für michn z.B. was sie am liebsten mag oder so was?????

RE: liebe machen

Wenn Du schon so fragst, laß es lieber ganz bleiben...

haha!!
jeder fängt mal an.
also da kann ich nur den alten Spruch sagen: du mußt es selbst heraus finden, weil jede chika andere Intimstellen hat und andere Dinge mag.
Fang am Besten romantisch an und schlabber ihren hals ab, das mögen die meisten und ein wenig die Ohren anlecken.
Ja das ist ein kleiner Tip!
MFG

Ich glabe da gibts ne ganz einfache Antwort: Frag sie. Wenn ihr schon so intim seid, miteinander zu schlafen, solltet ihr auch die Reife besitzten darüber zu reden. Frag sie auch ruhig während ihr liebe macht obs ihr gefällt. Es gibt so viele Frauen, die es einfach über sich ergehen lassen, also bitte geb ihr das Gefühl, dass dir etwas dran gelegen ist, dass es auch für sie schön ist...dann werdet ihr schon klarkommen....
Viel Spass
Softy20

mmmh... also zu ulfs antwort erstmal: ich krieg immer ne totale gänsehaut wenn mir n typ an den ohren rumsabbert...*lacht* scheuuußlich gg*
aber das mit dem hals ist schon mal gut!:)
zu softy antwort kann ich nur sagen, das einmal fragen wärend des Liebesspiels wohl erlaubt is, aber mehr kommt sehr schnell sehr albern... ich zum beispiel war einmal mit einem Typen intim, der bei jeder bewegung anchgefragt hat! das war dann auch nix..*gg*
am besten ist es immernoch, wenn du einfach nur auf sie achtest! Auf ihren Atmen, ihre Augen, ihre Bewegungen.... Ganz anch dem motto: atmet sie schneller, wird es ihr wohl gefallen, atmet sie langsamer lieber doch wieder das andere machen usw.
Aber denk dran: wenn du das erste mal mit einer Partnerin schläfst, dann kann man auch nicht alles 100%ig richtig machen! Man lernt schließlich immer erst mit der Zeit, was jemand mag und was nicht!
und falls du dir trotzdem total unsicher sein solltest: dann frag sie doch lieb, ob sie dir nicht mal zeigen möchte, wo sie was gern hat :)

vlg
Hase

PS: man kann auch sehr viel über den körper und die errogenen Zonen des anderen Lernen, wenn man sich gegenseitig beim Mastrubieren zusieht!!!

Back