RE: liebe machen
mmmh... also zu ulfs antwort erstmal: ich krieg immer ne totale gänsehaut wenn mir n typ an den ohren rumsabbert...*lacht* scheuuußlich gg*
aber das mit dem hals ist schon mal gut!

zu softy antwort kann ich nur sagen, das einmal fragen wärend des Liebesspiels wohl erlaubt is, aber mehr kommt sehr schnell sehr albern... ich zum beispiel war einmal mit einem Typen intim, der bei jeder bewegung anchgefragt hat! das war dann auch nix..*gg*
am besten ist es immernoch, wenn du einfach nur auf sie achtest! Auf ihren Atmen, ihre Augen, ihre Bewegungen.... Ganz anch dem motto: atmet sie schneller, wird es ihr wohl gefallen, atmet sie langsamer lieber doch wieder das andere machen usw.
Aber denk dran: wenn du das erste mal mit einer Partnerin schläfst, dann kann man auch nicht alles 100%ig richtig machen! Man lernt schließlich immer erst mit der Zeit, was jemand mag und was nicht!
und falls du dir trotzdem total unsicher sein solltest: dann frag sie doch lieb, ob sie dir nicht mal zeigen möchte, wo sie was gern hat
vlg
Hase
PS: man kann auch sehr viel über den körper und die errogenen Zonen des anderen Lernen, wenn man sich gegenseitig beim Mastrubieren zusieht!!!