• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Liebe auf den ersten Blick

• Thread starter Thread starter Suki
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Suki

Guest

Ist euch schon mal ein Mensch begegnet dem Ihr nur kurz in die Augen gesehen habt und das Gefühl hattet tausend Schmetterlinge im Bauch zu haben ? Wenn die Augen mehr sagen als viele Worte, einfach so. Wenn du denkst, den Mensch habe ich mein Lebenlang gesucht.

RE: Liebe auf den ersten Blick

ich weiss genau was du meinst, leider hab ich es ihr nicht gebeichtet.
vielleicht auch weil ich weiss das sie vergeben ist.
das kamm wie auch heiterem himmel, in einem moment in dem ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.
leider hat es mir ausser herzklopfen und viel herzschmerz nicht viel gebracht.

reiss dich zusammen und sag es ihr!

viel glück:)

Suki schrieb:
-------------------------------
Ist euch schon mal ein Mensch begegnet dem Ihr nur kurz in die Augen gesehen habt und das Gefühl hattet tausend Schmetterlinge im Bauch zu haben ? Wenn die Augen mehr sagen als viele Worte, einfach so. Wenn du denkst, den Mensch habe ich mein Lebenlang gesucht.

Wenn man`s so sieht

Wenn man`s so sieht

Naja wenn man es so sieht
Ist das doch schön für dich

Genau das ist mir vor über einem Jahr passiert.Einfach gesehen und sofort verliebt.Ich hab es ihm dann auch irgentwann gestanden und ihm ging es ähnlich.Leider ist er gebunden und kann sich nicht trennen.Trotzdem haben wir eine Affäre,weil wir nicht anders können.Wir wissen es muß irgentwann vorbei sein,doch trotzdem schaffen wir es nicht vernünftig zu sein.Es ist was zwischen uns und ich werde das niemehr so erleben.Deshalb laß ich mich auf so eine sache ein,obwohl das nicht meine Art ist.Er ist mein leben und wird es immer sein.

Suki schrieb:
-------------------------------

RE:Liebe a.d.e. Blick... und auch nicht gut

RE:Liebe a.d.e. Blick... und auch nicht gut

Wie kompliziert doch manchmal alles ist, ich habe mich gerade auf diese Weise verliebt und es beruht sogar auf gegenseitigkeit. Es dauerte nur einige Nächte der Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden und wir glitten in zärtlicher Umarmung in den Schlaf. Den Morgen danach küsste sie durch mein Gesicht direkt mein Herz. So schön sich dies anhört, ist "alles" doch nicht so einfach. Nun ist es so das es ihr schwerfällt über längere Zeit ihre Liebe zu teilen, so ist jeden Morgen der Traum nach dem weckenden Kaffee vorbei. Sie meint das sie Zeit braucht um sich wieder auf jemandem einzustellen, Zeit welche ich ihr selbstverständlich geben möchte (und werde). Dennoch fühle ich mich hilflos dem Schmerz gegenüber welcher in ihr zu stecken scheint, natürlich weiss ich das Zeit und Liebe helfen zu verstehen und helfen Vertrauen entstehen zu lassen. Und dennoch habe ich schon jetzt Angst aufgrund meines derzeitigen Unverständnisses den neuen Mittelpunkt meines Lebens zu verlieren.

L.O.V.E

L.O.V.E

Ich glaube an Liebe auf den 1.Blick!
Ich habe vor 8 Jahren(da war ich 14)jemanden gesehen-und wußte,DAS ist ER! Ich wollte nur IHN! Ich habe ihn 8 Jahre lang nur zufällig ab+zu getroffen, habe danach wochenlang geschwärmt+geweint, bis es mir endlich besser ging.Dann habe ich ihn wieder getroffen und so ging das weiter. Ich machte mit allen meinen Freunden Schluß, weil ich eigentlich nur IHN wollte.Vor kurzem habe ich all meinen Mut zusammengenommen und ihm alles gestanden.Wir haben uns dann eine Zeit lang gesehen, doch er war nur an einer "Sexbeziehung" interessiert. Ich habe das Ganze beendet, denn ich weiß, ich wäre gestorben. Aber ich sterbe auch ohne ihm. Jetzt sind 5 Monate vorbei, seit ich ihn das letzte Mal gesehen/gehört habe. Es wird besser, doch wenn ich ihn das nächste Mal sehe, dann fängt das alles wieder von vorne an. Er hat einige negative Sachen an sich, aber ich hätt für ihn alles in Kauf genommen.
Gehts jemandem genau so?

gibts net!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back